Netflix: Deutsche Kunden müssen auf kostenlosen Testmonat verzichten

So wirklich viel sehenswertes gab es bei Netflix für mich nicht. Die Witcher Serie war extrem gut aber die bekommt man problemlos an ein bis zwei Wochenenden durch.
Wenn es was interessantes gibt kann man es ja abonnieren und dann auch wieder kündigen. Wahrscheinlich geht man jetzt diesen Schritt weil sich zu viele einfach einen neuen Account gemacht haben um dauerhaft den Gratismonat zu schnorren.
 
Und da schlägt die Faulheit zu :ugly:
Ich habe dauerhaft Prime, Netflix, Disney+, Spotify und Audible aktiv, weil ich zu bequem bin immer hin und her zu wechseln :fresse:

Ist ja auch nicht schlimm. Wenn es das Konto hergibt und dir der Content gefällt, warum nicht? Es einfach laufen lassen zu können und nicht darüber nachdenken zu müssen ist halt auch Luxus. Sei es dir gegönnt :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück