Netbook bzw. kleines Notebook/Tablet für Fahrzeugcodierung und Surfen

messiundtor

Komplett-PC-Käufer(in)
Netbook bzw. kleines Notebook/Tablet für Fahrzeugcodierung und Surfen

Hallo Leute,

ich suche ein kleines Notebook/Netbook oder diese Tablets mit Tastatur zum hauptsächlich Surfen und Fahrzeug Codierung.

Also muss kein High End Teil sein, sondern hauptsache zuverlässig.

Max Budget sollte unter 300 Euro. SSD sollte auf jedenfall nachrüstbar sein.

Was könnt ihr da so empfehlen ?

AW: Netbook bzw. kleines Notebook/Tablet für Fahrzeugcodierung und Surfen

Welche Schnittstellen muss es denn haben?

Na dann. Oft werden für solche Aufgaben Schnittstellen benötigt die es seit Jahren nicht mehr gibt, deshalb frage ich lieber nochmal nach.

https://www.notebookgalerie.de/subnotebook-lenovo-thinkpad-x220-business-serie/notebooks/a-16423/
Klein, vielseitig, zuverlässig, aufrüstbar und mit einem Jahr Gewährleistung.
Eventuell ist noch ein neuer Akku dafür fällig: 6-Zellen-Akku (63 Wh, 44+) ? Neu*|*thinkspot.de

Falls es unbedingt so gut wie neu aussehen muss kannst du auch hier kaufen: Thinkpad X220 ? Typ 4293-ER9 | thinkspot.de

Na dann. Oft werden für solche Aufgaben Schnittstellen benötigt die es seit Jahren nicht mehr gibt, deshalb frage ich lieber nochmal nach.

https://www.notebookgalerie.de/subnotebook-lenovo-thinkpad-x220-business-serie/notebooks/a-16423/
Klein, vielseitig, zuverlässig, aufrüstbar und mit einem Jahr Gewährleistung.
Eventuell ist noch ein neuer Akku dafür fällig: 6-Zellen-Akku (63 Wh, 44+) ? Neu*|*thinkspot.de

Falls es unbedingt so gut wie neu aussehen muss kannst du auch hier kaufen: Thinkpad X220 ? Typ 4293-ER9*|*thinkspot.de

Gebraucht würde ich wenn nur von Amazon WHD kaufen. Kannst du vielleicht von dort was empfehlen ?

Nö.
Was hast du denn gegen normale Gebrauchtwarenhändler/Refurbisher?

Zurück