Nesteq Airboard: Maus und Tastatur in einem Gerät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nesteq Airboard: Maus und Tastatur in einem Gerät gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nesteq Airboard: Maus und Tastatur in einem Gerät

eine rosige zukunft sehe ich.
wir stehen vor unserem fernseher, wedeln mit den armen und beschwören das gerät mit mystischen formeln, heben und senken die tastatur und nutzen all die sensoren des rechners um aufmerksamkeit zu erhaschen.
so warten wir geduldig und nehmen stolz die befehle des magischen würfels entgegen, um all den nichtgandalfs zeigen zu können, wie diese maschine mich zum hampelman macht.

anders erklärt......
wenn ich vor der glotze sitze, sitze ich. wenn ich mich bewegen möchte, greife ich zum tisch und hebe das bier an, wenn ich den drang verspüre mehr bewegung zu brauchen , latsch ich los und hol neues.....das sollte für einen "normalen" tv-abend reichen.
und für den rechner gilt, maus, tastatur und gamepad....evtl. noch nen lenkrad oder flightstick. aber damit sich was am monitor tut, über ich nicht ne rolle vorwärts oder sowas.
nutze ich den als mediacenter so habe ich dafür die harmony und/oder die dinovo. aber nicht son winkebrett.

AW: Nesteq Airboard: Maus und Tastatur in einem Gerät

Das Ding sieht echt doof aus. :daumen2:

Und wie schon erwähnt, bewege ich mich ganz gerne zur Tankstelle, aber nicht vor der Glotze.

Zurück