Neil Patrick Harris erzählt vom Nintendo-Krieg: NES-talgischer Trailer zu "Weihnachtsjagd"

Die erzählweise im Trailer wirkt sehr wie bei "How I met your mother".
Auch wenn es andere Filme gibt, die ähnliche Erzähltechniken nutzen (jemand als Vorleser etc.) kommt doch eher die Assoziation mit der Serie auf... eventuell aber auch nur wegen NPH und der Art der Sprüche, die sehr an Barney erinnern.

Die erzählweise im Trailer wirkt sehr wie bei "How I met your mother".
Auch wenn es andere Filme gibt, die ähnliche Erzähltechniken nutzen (jemand als Vorleser etc.) kommt doch eher die Assoziation mit der Serie auf... eventuell aber auch nur wegen NPH und der Art der Sprüche, die sehr an Barney erinnern.
Das ist gewiss beabsichtigt. =)

Cooler Film, schätze ich als alter Sack und ehemaliges Nintendo-Kind, aber leider ist Kino angesichts der explodierenden Inzidenzzahlen wieder bzw. immer noch tot für mich.

MfG
Raff

Das ist gewiss beabsichtigt. =)

Cooler Film, schätze ich als alter Sack und ehemaliges Nintendo-Kind, aber leider ist Kino angesichts der explodierenden Inzidenzzahlen wieder bzw. immer noch tot für mich.

MfG
Raff
Kino ist für mich so, oder so tot... ich geh eh kaum rein und dann hab ich mir ausgerechnet Episode 7 ausgesucht, um mal wieder zu gehen... Danach war ich es leid.
Da kauf ich die lieber auf Blu-Ray und warte halt noch was drauf (Streamen ist nett, aber immer dann nicht verfügbar, wenn man den Film mal wieder sehen will)

aber leider ist Kino angesichts der explodierenden Inzidenzzahlen wieder bzw. immer noch tot für mich.
Du meinst diese riesigen Räume, wo man sich bestens mit Abstand zu anderen Leuten hinsetzen kann und wo nur Leute nach den 3G+-Regeln hereinkommen? Wie soll man sich da bitte anstecken?

Ich finde den Film auch erstmal interessant, den Trailer schaue ich mir natürlich nicht an, ich mag mir nicht gleich alles verraten lassen. Gebe ich mir bei Netflix im schönen, gemütlichen Heimkino, wenn es so weit ist.

Cooler Film, schätze ich als alter Sack und ehemaliges Nintendo-Kind
Yep, da werden bei mir auch die richtigen Nostalgie-Knöpfe gedrückt. Finde es allgemein cool, dass Gaming auf Meta-Ebene immer mehr in Filmen thematisiert wird. Man merkt, dass viele Kids der 80er nun selber kreativ Schaffende geworden sind.
Kino ist für mich so, oder so tot... ich geh eh kaum rein und dann hab ich mir ausgerechnet Episode 7 ausgesucht, um mal wieder zu gehen...
Same here, war witzigerweise auch mein letzter Film im Kino. Hätte aber schon wieder Bock. Besonders Dune reizte mich sehr.

schätze ich als alter Sack und ehemaliges Nintendo-Kind
Nachdem "Alten Sack-Alter" kommt die Phase "Steinalt" - was aber fürn Kinobesuch unerheblich ist, weil über 35jährige dürfen nur in Begleitung Minderjähriger ein Kino betreten. "Habt ihr noch nie das Türschild bemerkt?

(Befindet sich meistens dort, wo sich auch das Schild mit der Aufschrift: "Ich muss draußen bleiben." befindet. Ist aber ungleich schwerer zu entdecken.)

Darum war ich zuletzt (schon einen Weile her) mit meiner damals 5 jährigen Tochter bei "Frozen 2".

Echt, das gilt ab "über 35"? Verdammt, dann ist mein Haltbarkeitsdatum seit 'nem guten Jahr abgelaufen. :ugly: Spaß an der Eiskönigin, Rapunzel, Ich - Einfach unverbesserlich & Co. haben meine Frau (unter 35!) und ich trotzdem. Ohne Kind! :-D

MfG
Raff

Zurück