• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

need help!! [Bluescreen]

hatte voher adata`s -da hat der pc nich ma 15 min ausgehalten(beim surfen!!)und dann habe ich mir die ocz´s geholt und den pc normal benutzen kann ich aba sobald ich zocke - cucu
wenn am ram liegen sollte ws könn iht mir empfehlen??

memtest86 ist ein programm das testet ob der ram irgentwelche fehler hat.
ist auf der pcgh dvd auf der 2.seite

Deine Links klappen leider nicht. ;)

Edit:
Hmm, die Shops sind alle recht teuer und haben nicht das, an das ich so dachte.
Die von Korn vorgeschlagenen Kingston gibts da nur als 2GB Kit.
Meine möglichen RAMs gibts da schon mal gar nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit liegt schon auf der Post, ich werde sie morgen früh gleich abholen und ausprobieren. Ich habe die Module extra für den Deneb gekauft, da sie auch mit 1,8 Volt auf 1066MHz laufen und nach Jedec-Standard keine Kompatibilitätsprobleme haben sollten ;)

Wieso willst du nciht bei Alternate bestellen?

Das Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit liegt schon auf der Post, ich werde sie morgen früh gleich abholen und ausprobieren. Ich habe die Module extra für den Deneb gekauft, da sie auch mit 1,8 Volt auf 1066MHz laufen und nach Jedec-Standard keine Kompatibilitätsprobleme haben sollten ;)

Hmm, das klingt sehr interessant.
Ich hoffe, du postest deine Erfahrungen. :daumen:

Wieso willst du nciht bei Alternate bestellen?

Oder bei Home of Hardware?

1. hab ich noch nie gemacht
2. hab keine lust zu warten
3.der drecks laden wo ich den ram gekauft hab kann an nur innerhalb von 7 tagen zurückgeben!!und ich hab sie am montag geholt!!

wo gehn die den hatte adata problem jetz ocz wieder problem??da is einer von kingsten 30 euro 2048mb 1.8 v müsste doch gehen oder??

Sollte gehen, diese ganzen OC-Module machen bei einigen Mainboards nur Probleme und laufen nicht richtig, weshalb ich persönlich immer Speicher nach Jedec-Standard kaufen würde, damit sollte es keine Probleme geben ;)

Keine Ahnung was die Leute an OCZ so toll finden, die Module machen eigentlich nur Probleme....

Wenn du noch etwas warten kannst, dann hol dir die Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit, die sollten auch laufen und sind zudem extrem günstig, ich habe die für 54€ inklusive Versandkosten bekommen ;)

@quantenslipstream: Natürlich kann ich gerne morgen wenn ich mich daran erinnere meine Eindrücke des Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kits posten ;)

PS: Schreib mir mal morgen eine PN zur Erinnerung ;)

Zurück