Need for Speed World Serverprobleme

Faboulas

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt wo es kostenlos ist, gestern Need for Speed World runtergeladen, aber kann es nicht spielen. Ich kann das Spiel ganz normal öffnen und konnte mir auch einen Fahrer normal erstellen, aber sobald ich in der Welt bin und losfahre, kommt nach ca. 10sec eine Meldung, dass meine Verbindung zu den Servern abgerissen ist. Was könnte der Grund hierfür sein?? Ich habs auch schon versucht mit abgeschlatetem Antivir und abgeschalteter Firewall...
Gruß Faboulas;)

Die Server scheinen wohl überlastet zu sein.
Ich habs auch grad mal ein Rennen gezockt und der Verbindungsaufbau war recht langsam. Das Rennen an sich lief zwar gut, aber in der freien Fahrt dauerts etwas bis andere Spieler erscheinen und auch bei Zieleinlauf hats gedauert bis mir meine Position angezeigt wurde.

Versuchs später einfach nochmal.

hab auch öfter probleme mit nfsw, es scheinen die server überlastet zu sein...wurd auch schon paar mal disconnected wegen server blabla -.-

naja was solls, ist ja kostenlos XD

Sobald ich "Enter World" drück und 2 sekunden drin bin kackt das Spiel ab... genau das gleiche wenn ich die Optionen öffnen will -_-

Ich konnts bis jetzt immer noch nicht spielen...egal ob ich es nachts, tagsüber, mit oder ohne Firewall probiert hab, es ist immer das gleiche. An einem Tag wars so, dass ich in der Welt fahren konnte, aber nichts kam um Rennen zu fahren, wenn ich mich in die Punkte gestellt hab. Hat einer vielleicht noch ne Idee was ich probieren könnte, damit es endlich mal funktioniert??

Zurück