Need for Speed World: Release am 20. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed World: Release am 20. Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed World: Release am 20. Juli

Die ersten 10 Level kostenlos find ich echt super.:banane:
Da kann ich mich dann immernoch entscheiden ob ich das Game geil finde und zusätzliche Inhalte erkaufe.

Kann mir gut vorstellen das da für jeden scheiss extra bezahlen darfst! :daumen2:
NfS hat bei mir Online eh schon verschissen, da kann ich mir leider Gottes nicht vorstellen das sich das lohnen soll.

Na toll bis Level 10.....
Und wie schnell ist man auf Level 10? Nach 4 Rennen? Aufregend... :schief:
Der Ansatz an dem ganzen fand ich echt gut, aber mittlerweile scheinen ses wieder mal hinzubekommen das Game zu versauen... :daumen2:

Grafik hui... Eingeschränkte kostenloses Spiel pfui...

@ghostadmin

bei Lvl 10 braucht man mehr als 20 Rennen oder 30+ Minuten lange Polizeiverfolgung mit mindestens 100 zerstörte Polizeiautos...

Naja ...zu erst kommen die Aktionäre ...dann kommt der Rest. Ist wie im Richtigen Leben ...genau wie in meiner Firma Marseille Kliniken AG [Altenpflegeheime] ...aber das verwunderliche ist ...keinem A.... fällt dieses auf. Nicht mal den Mitarbeitern ...nur die Kohle zählt.:devil:

Na toll bis Level 10.....
Und wie schnell ist man auf Level 10? Nach 4 Rennen? Aufregend... :schief:
Der Ansatz an dem ganzen fand ich echt gut, aber mittlerweile scheinen ses wieder mal hinzubekommen das Game zu versauen... :daumen2:

die schlagzeile kostenlos war dann also nur ein marketing-gag :ugly:
und das schlimmste er hat bis jetzt funktioniert :schief:

oh nein 19€ für ein Spiel... wo ist das Problem leute... man kann es kostenlos bis lvl 10 spielen und abchecken ob es gut ist. Wenn es gut ist, wird man doch wohl 19€(was ich noch relativ günstig finde) für ein Spiel ausgeben!
Freu mich auf das game =)

Des des Spiel kostenlos wird hab ich eh nie geglaubt:P

Ich sage nur: Battlefield Heroes:lol::lol::lol::lol::lol:
Anfangs wunderbar kostenlos, aber nun nur schwer kostenlos gut zu Spielen.

Wenn dass Spiel gut wird sind doch 20 euro sehr guenstig.:daumen: Ich erwarte jetzt aber nicht zuviel wo es erst fuer umsonst angeboten werden sollte.

Na dann kauft mal schön den Mist :lol:

Ich sehs schon kommen:

"Hossa die Waldfee,wer will noch mal - wer hat noch nich - für 5€ könnt Ihr euch Auto XY dazukaufen".

Wie viele Wägelchen sind denn in er Kaufversion "Starterkit" enthalten ???

Es wird mit Sicherheit nen Haufen sinnlosen Schnickschnack geben den man Extra bezahlen darf, wenn man Ihn will.

Nee Leute, nicht mit mir !
Ich find es schon eine Frechheit ein MMO mit "Itemshop" als Kaufversion bezahlen zu müssen um es dauerhaft zu spielen :daumen2:
Ich hätte das ganze auch toleriert wenn es ein reines Abo-MMO wäre, aber so...rein nur dazu da um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :daumen2:

Ich finds lustig wie Ihr alle wegen 19€ rumheult...^^ Aber 60€ für Modern Warfare ausgeben,was? xD

Sorry...aber erstmal abwarten, dann jammern ;)

Ich finds lustig wie Ihr alle wegen 19€ rumheult...^^ Aber 60€ für Modern Warfare ausgeben,was? xD

Sorry...aber erstmal abwarten, dann jammern ;)

Jetzt kommt wieder das mit MW2 und 60€, ich habs am ReleaseTag für 30€ bekommen, soviel dazu...

Habe auch gedacht EA will NFS World ganz kostenlos anbieten, hatte ich zumindest mal gelesen, aber war ja abzusehen, Dumme finden sich immer.

Jetzt machen die auch einen auf "Only Online" :daumen2:

Was ist mit dem guten alten Singleplayer geworden?

Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt.
Schon weit vor dem Release von Shift haben sie ja bekannt gegeben, dass es neben dem üblichen Singleplayerspiel (Shift) auch ein MMO geben wird.

Außerdem ist die Idee eines Racing-MMOs ein alter Hut. Schon 2001, also in der Zeit in der die Marke "Need for Speed" noch für Rennen durch aufregende, abwechslungsreiche Landschaften stand, gabs sowas, namens Motor City Online. Leider nur in Nordamerika und weil der Erfolg ausblieb lediglich 2 Jahre.

Der einzige Unterschied zu damals besteht darin, dass man nicht nur Musclecars fahren kann und dass Onlinespiele in der heutigen Zeit Goldesel sind.

Toll!!! Soviel zu kostenlos! Geld zahl ich dafür nicht.

Zuletzt bearbeitet:
die meisten heulen nicht weil es 19 euro kostet, sondern weil es "nur" 19 euro kostet. sprich das geld wird entweder durch tonnenweisewerbung oder ingame einnahmen für extras eingenommen.

dann gibts da nachher sportreifen und für rennreifen darfste 5 euro pro auto zahlen... so geht das los... alles quatsch

hätten die damals man nur motor city weiter laufen lassen :(

die meisten heulen nicht weil es 19 euro kostet, sondern weil es "nur" 19 euro kostet. sprich das geld wird entweder durch tonnenweisewerbung oder ingame einnahmen für extras eingenommen.

dann gibts da nachher sportreifen und für rennreifen darfste 5 euro pro auto zahlen... so geht das los... alles quatsch

hätten die damals man nur motor city weiter laufen lassen :(
Darauf geb ich Brief und Siegel :schief:

Das Problem ist nur, wenn sie das nicht machen, wird das ganze genauso enden wie Motor City ;)

Zurück