Nachdem ich mir jetzt alle Kommentare durchgelesen habe, muß ich jetzt dann doch auch mal etwas zum Thema kundtuen.
1. zur Grafik: Für ein Online-Rennspiel, welches wirklich weltweit gespielt wird, sieht die Grafik auf max. Details & in 1920er Auflösung alles andere als häßlich aus.
Vor allem, seit in der aktuellen Beta die Beleuchtung komplett geändert wurde (from Dawn to Dusk).
Man sollte wirklich bedenken, dass unsere "Westworld-Rechner" weltweit gesehen bestimmt nicht den Durchschnitt darstellen.
Traurig, dass mache wirklich nur bis zur eigenen Haustür denken...
2. zur Performance: Ich zocke das Spiel in 1920er Auflösung mit 'nem Q6600 und 'ner übertakteten 8800GTS 640MB mit max. Details - und das völlig problemlos.
Habe den Treiber (196.75) auf "Hohe Qualität" mit erzwungenem 16x AF und V-Sync "Automatisch aus" eingestellt.
Deshalb bin ich jetzt doch sehr positiv überrascht zu lesen, dass bei Einstellung Max Details im Spiel tatsächlich auch noch 8x AA aktiv ist.
Achja, und 3.: Die Steuerung ist tatsächlich ähnlich der in NfS Most Wanted!
Edit: Noch was vergessen: Fahrzeug-Upgrades kauft man mit der Ingame-Währung, welche man durch Rennen verdient.
Wer nicht zahlt kann halt irgendwann seinen Fahrer nicht weiter hochleveln.
Was aber für einen guten Fahrer auch nicht so das Problem ist, da man, wenn man ordentlich fährt, mit z.B. eigenem Level 10 trotzdem Gegner besiegen kann, welche schon Level 20 sind und 'ne schnellere Karre fahren.
Und das sogar OHNE den Einsatz der im Spiel enthaltenen Items!
Skill ist halt durch nichts zu ersetzen...