Need for Speed The Run: Tops & Flops der Frostbite-2-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Tops & Flops der Frostbite-2-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Tops & Flops der Frostbite-2-Engine

Need for Speed The Run: Tops & Flops der Frostbite-2-Engine

Also ich kaufe das nächste nfs erst wenn sie endlich wiedermal einen splitscreen Modus einführen, hatten sie früher alle, da ist mir die Grafik fast egal, und alleine kann man das ja sowieso nicht spielen aufgrund des absolut absurden Fahrverhaltens

AW: Need for Speed The Run: Tops & Flops der Frostbite-2-Engine

Also ich kaufe das nächste nfs erst wenn sie endlich wiedermal einen splitscreen Modus einführen, hatten sie früher alle, da ist mir die Grafik fast egal, und alleine kann man das ja sowieso nicht spielen aufgrund des absolut absurden Fahrverhaltens

Splitscreen...am Rechner doch aber nicht? Wtf? :what:

Klar doch hab am Rechner auch kontroller und einen Video Ausgang zum beamer, meist ist die Grafik halt doch viel besser als auf einer Konsole, besonders bei 3 Meter bilddiagonale ist 720p oder weniger einfach nicht das selbe

Was haben sie denn da mit der Engine angestellt? Die Grafik sieht ja teilweise echt grauenhaft aus...

Habt ihr mal wieder mit downsampling gemogelt *g

Die Grafik is für die Frostbite engine echt beschissen ... es macht zwar Spaß, aber die Grafik versaut alles *g

also so schön sieht das Spiel ja jetzt nicht aus, da finde ich Forza 4 auf der Xbox 360 sowie Dirt 3 auf dem PC besser.

Grafik gerade noch so ausreichend....aber was sollen wir von nem 100% Konsolenport auch erwarten dürfen :daumen2:? Fazit: WIRD NICHT GEKAUFT!! Eigentlich schön was ich die letzte Zeit an Geld spare für Games die es nichtmal ansatzweise würdig sind zu spielen/kaufen (Rage, Bf3, MW3)....:schief:.

Wird Zeit für den einzig wahren casual Racer: GRID 2 !!!

ich finde, die NFS Serie hat ihre besten Tage hinter sich hat. Mich interessierts eigentlich auch gar nicht mehr wirklich.

So ich habs seit heute und hab ca 1 Std spielzeit, ganz ehrlich Grafik FLOP FLOP FLOP :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2: grauenhaft und das soll frost engine 2 sein :daumen2::daumen2:
Bin echt entäuscht hab alles auf Ultra und es sieht zum kotzen aus.

Zurück