Need for Speed The Run: Patch samt neuer Autos veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Patch samt neuer Autos veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Patch samt neuer Autos veröffentlicht

Da könnte man ja glatt weg drüber nachdenken sich das Spiel wenn es mal im Angebot ist zu holen. Trotzdem bei GTA IV bekam man sogar ne Auszeichnung wenn man es in unter 30h geschafft hat und dieses hier hat man innerhalb eines halben Tages durch.

AW: Need for Speed The Run: Patch samt neuer Autos veröffentlicht

Da muss man direkt mal EA loben. Schön, dass sie auf die vielen Beschwerden über den 30 Frames lock reagierten und zum Trost den Spielern noch ein paar neue Kutschen spendiert. Dauerte zwar etwas lange, aber besser spät als nie.

Da muss man direkt mal EA loben. Schön, dass sie auf die vielen Beschwerden über den 30 Frames lock reagierten und zum Trost den Spielern noch ein paar neue Kutschen spendiert. Dauerte zwar etwas lange, aber besser spät als nie.
Schön wäre es gewesen, wenn das Spiel ohne die Bremse ausgeliefert worden wäre.

When players go off track, they will be reset back onto the track instead of at the last checkpoint ....
NA endlich ^^... spielen werde ic hes trotzdem nicht ;D haha

ich hab noch keinen patch bekommen..... -.-

hab auch schon mal komplett neu installiert,

Kein Plan was da los ist...

origin und ich wir mögen uns nicht....

Bitte diesen Eintrag löschen!!!!! UPS....

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Patch samt neuer Autos veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Patch samt neuer Autos veröffentlicht

Also ich würd das Spiel jeder zeit wieder kaufen!
Bis man alles durch hat inkl. "Challenge Serie" und alles frei geschaltet hat, gehen etliche Tage,Wochen ins land!Ich hab heute noch nicht alle sachen. Und ich hab das Spiel seit der ersten Stunde!Und vom Multiplayer hat man eh nie genug:D
Was mich jetzt beim Update etwas nerft, ist das die Lenkung schwerfälliger geworden ist. Aber ich schätze da gewöhnt man sich dran.

Zuletzt bearbeitet:

Da könnte man ja glatt weg drüber nachdenken sich das Spiel wenn es mal im Angebot ist zu holen. Trotzdem bei GTA IV bekam man sogar ne Auszeichnung wenn man es in unter 30h geschafft hat und dieses hier hat man innerhalb eines halben Tages durch.

Also ich würd das Spiel jeder zeit wieder kaufen!
Bis man alles durch hat inkl. "Challenge Serie" und alles frei geschaltet hat, gehen etliche Tage,Wochen ins land!Ich hab heute noch nicht alle sachen. Und ich hab das Spiel seit der ersten Stunde!Und vom Multiplayer hat man eh nie genug:D
Was mich jetzt beim Update etwas nerft, ist das die Lenkung schwerfälliger geworden ist. Aber ich schätze da gewöhnt man sich dran.

Mist, der 7. Eintrag ist falsch, kann den jemand löschen!

Zurück