Need for Speed The Run: Gameplay-Trailer mit Wüstenrennen - Neue Screenshots zeigen Rennschlitten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed The Run: Gameplay-Trailer mit Wüstenrennen - Neue Screenshots zeigen Rennschlitten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Gameplay-Trailer mit Wüstenrennen - Neue Screenshots zeigen Rennschlitten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Gameplay-Trailer mit Wüstenrennen - Neue Screenshots zeigen Rennschlitten

Graphick is wohl ganz in Ordnung obwohl ich mich da mehr auf Forca 4 freue.

AW: Need for Speed The Run: Gameplay-Trailer mit Wüstenrennen - Neue Screenshots zeigen Rennschlitten

gefällt, der orange BMW hat was :P

AW: Need for Speed The Run: Gameplay-Trailer mit Wüstenrennen - Neue Screenshots zeigen Rennschlitten

Hmm Need for Speed wird für mich immer uninteressanter....

Ich seh auf den Bildern viele schöne zukünftige GTA 4 Carmods :D

Hmm Need for Speed wird für mich immer uninteressanter....

ich habs jetzt ganz abgeschrieben, die Serie
Shift2 gekauft -> rumgeheule von HotPursuit-Besitzer weil beim dennen kein Patch mehr kam und Tote Hose im Forum war -
nach langer Wartezeit kam auch kein Patch2 für Shift2 der den Multiplayer mal spielbar macht und dann Flaute auch im verbugtem Shift2-EA-Forum -
Jetzt spielt meine Steamgruppe fast geschlossen nur noch Race07 und warten auf GTR3 bzw. evtl. rFactor2

ist schon wochen alt das video. ich freue mich jedoch mal wieder auf dieses nfs. es sieht vom fahrverhalten zwar arcadelastig aus aber nicht so ganz overthetop wie hot pursuit welches mir gar nicht gefiel

Need for Speed sollte wieder mal was besseres rausbringen, finde es eigentlich ziehmlich langweilig immer nur rennen fahren, ich mag mehr das Tunen, Freie Fahrt usw. wie bei Need for Speed Underground 2, Need for Speed Most Wanted finde das spiel immer noch am besten.. schade :daumen2:

Die Grafik kann sich zwar sehen lassen, aber am Gameplay sollte mal was gemacht werden, keine neuen Ideen vorhanden, denke ich .:ugly:..??

Greets Winpo8T

nette grafik aber die fahrphysik sieht wieder ziemlich anspruchslos aus :(

Mhh pfff naja ich hab die Hoffnung bei NFS aufgegeben.:(
Ich wär mal dafür die Teile 1-4 und Porsche in nem netten HD-Remake mit der Shift Engine oder so.
Das alles verpackt in ner schönen Sammlerbox :sabber:
*träum*

Mhh pfff naja ich hab die Hoffnung bei NFS aufgegeben.:(
Ich wär mal dafür die Teile 1-4 und Porsche in nem netten HD-Remake mit der Shift Engine oder so.
Das alles verpackt in ner schönen Sammlerbox :sabber:
*träum*

Remake schön und gut :daumen: , aber nicht mit der Shift-Engine. der Input lag gehört ned dort rein.

Remake schön und gut :daumen: , aber nicht mit der Shift-Engine. der Input lag gehört ned dort rein.
Mhh stimmt schon, aber ich meine Idee mit der Shift Engine sollte eher zeigen, wie das Remake aussehen soll.
Mit nem Diaboo durch den derbe geilen Wassertunnel in Aquatica fahren und das in Nextgen-Grafik:hail:

Lieber mit der Engine von The Run, ausserdem würd ich noch für Underground, Underground 2 und Most Wanted als Remake-Box plädieren (einfach weil wegen geil undso)

Bis auf Shift ist NFS mittlerweile echt lahm geworden... das neue HP fand ich total ätzend und das hier sieht nur nach Version 2.0 mit gering besserer Grafik aus :-_-:

Zurück