Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Ich hätte gern mal getestet wie sich die Frostbite Engine in nem Rennspiel macht.
Ich bin immer noch mit Dirt 3 beschäftigt. Da kann ich gut auf NFS verzichten.
Hoffentlich kauft sichs n Kumpel, dann kann man das ja mal fix anzocken :D

Aber langsam fühl ich mich als PC Spieler schon ein wenig in die Ecke gedrängt :(
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Mir wayne ,die Nfs Reihe ist schon lange nicht mehr interessant.
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Stört mich kein bischen. Die Titel der NfS Reihe erscheinen eh im Jahresrhythmus und geraten auch genauso schnell wieder in Vergessenheit im Gegensatz zu Spielen wie Forza oder Gran Turismo.
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Ich freu mich sehr auf die Demo. Ich muss nur noch überlegen ob ich das oder Forca 4 als erstes kaufe. Schade das es so viele geile Spiele nicht für den PC gibt. Zum glück sind die Konsolen ja nur halb so teuer wie eine Grafikkarte, da sollte sich jeder eine leisten können.


Bevor ich jemals auf einer Konsole zocke, hänge ich mich lieber weg Herr Kollege.
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Die Reihe is eh tot. The Run wirdn Reinfall, so wie alle letzten NFS's seit Most Wanted, bis auf Hot Pursuit. Rest war Mist....
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Ich verstehe nicht wieso "WIR" Konsumenten so DUMM geworden sind.
Normal müssten Wir PC-Gamer nach der Devise " Keine Demo, kein Kauf" vorgehen.
Kann ja nicht sein das eine Demo für die Konsole erscheint, und der PC wird mal wieder links liegen gelassen.
Boykott kann manchmal wahre Wunder wirken :D
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Bevor ich jemals auf einer Konsole zocke, hänge ich mich lieber weg Herr Kollege.

Ob Konsole oder PC, beides hat seine Vor- und Nachteile. Und der PC ist auch nicht wirklich das Maß aller Dinge.
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Wer braucht schon "NfS" On the run ??:lol::lol:


Greets Winpo8T
 
AW: Need for Speed The Run: Demo nur für Xbox 360 und PS3 - PC-Spieler gehen wieder leer aus

Keine Demo - Kein NfS TR
 
Zurück