Need for Speed Shift: Video zeigt Schadensmodell

ich werde mir nfs-shift erst holen wenn es vernünftig getestet wurde :)

es sollte auch mit tastatur mind. wie in nfsu zu fahren sein(nicht so erbärmlich wie in grid)! da hatten die meisten lenkrad-nutzer auch keine chance, ausser sie haben double-steering usw. genutzt.

wenn es keine stoßstangen-cam gibt werde ich es eh ganz lassen.

lg

also für einen echten Need for Speed fan, wird das Spiel sicherlich nichts...

NfS war für mich immer ein geiles Arcade Rennspiel mit Polizei...
da gabs natürlich ein paar schwache Teile, aber z.B. Hot Pursuit I+II und Need for Speed 4, hab den Namen vergessen, aber da gab es das erste mal ein richtiges Schadensmodell meine ich, waren einfach der Hammer und auch Most Wanted fand ich ziemlich geil...

aber dieses Simulationszeug passt meiner Meinung nach nicht zu NfS...
Realistisches Schadensmodell find ich klasse, aber dann diese öden Rennstrecken... und diese gammeligen Karren...
Wenn man schon vorgegebene Strecken fährt, dann bitte auch wie damals in der Natur... und Die Fahrzeuge erinnern mich alle an DTM-Karren...
Da kann ich mir dann auch DTM-Recedriver oder sowas zulegen...
Wieso müssen die Autos wie Porsche oder BMW immer sonne dumme rennlackierung haben???

Naja, mit Need for Speed habe ich erstmal abgeschlossen... Most Wanted war das letzte gute Spiel der Serie...
Vll. kommt nächstes Jahr ja was ordentliches von Criterion Games;-)

An sich bin ich da der selben Meinung, in letzter Zeit habe ich auch nurnoch Most Wanted gespielt, da MW das letzte gute Spiel war von denen...
Naja, werd es mir aber dann doch mal anschauen, kaufen werde ich es mir nicht sofort, werde es mir bei nem Kumpel mal anschauen. :rollen:

Hoffentlich ist es besser, als Undercover. :schief:

Ich bin auch der Meinung das die älteren NfS besser waren, vor allem haben mir Teil 3 4 5(Porsche) 6 (HP2) und Most Wanted gefallen.

Mit nem Lamborgini durch die Natur brettern macht einfach am meisten spaß!

Shift ist doch absolut ein reines Arcade Kinderspiel. Ich sehe hier nichts von einer Simulation. Gut nach 3 mal Vollspeed Crash gegen die Mauer, ist dann auch mal die Motorhaube etwas hochgekommen, aber was soll das denn für ein Schadensmodell sein? War auch zu erwarten, dass es keine Simulation wird. Allein wie sich das Auto bewegt und alles, totales Kinderspiel. Schade

also mal ehrlich was bringt es uns andauernt neue bilder von einem spiel zusehn was sowieso sche**** ist, guckt euch das spiel doch mal an und denkt etwas dabei nach:
nfs pro street hat niemand gemocht da man nicht mehr freirumfahren konnte.
und bei shift ist das genau so der fall und die grafik für ein spiel das berühmt ist ist ja mal lächerlich.

NFS wird nur verkkauft wegen dem namen das er verdiente hatte von den zeiten von underground und porsche usw

uch bin bisher noch nie in den gedanken gekommen das spiel zu kaufen, da es mir gereicht hatte bei freunden zu spielen da es eig wie ein ganz normales langweiliges rennen ist.

PS: Flatout FTW

Ich finde es schade, wie ein noch nicht fertiges Spiel nach ein paar Minuten Video fertig gemacht wird. Es hat noch keiner gespielt, aber alle schreien:"Was für ein sche*** Spiel!" Gebt dem Spiel ein faire Chance, es zwingt Euch auch keiner das zu kaufen. Man kann es halt nicht jedem REcht machen, EA versucht es aber zumindest.

P.S. Modt Wanted war (bis jetzt) wirklich das beste NFS :P

Man sollte ein Spiel nicht groß als SIMULATION anpreisen und dann sieht es aus wie ein bunter Matschfleck und dass die Steuerung Grütze ist, sieht man auch, wenn man schonmal eine Simulation gespielt hat. Das passt einfach nicht. Das NFS Konzept ist seit ProStreet komplett verloren gegangen. :daumen2:

Also die Videos die ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe zeigen nicht gerade das es eine Simulation wird. Es zeigt einen reinen Arcade Racer. Aber hey, NFS war noch nie ne Simulation, warum soll das gerade mit Shift anders werden.
Ich freue mich aber auch auf gute Arcade Racer. Sowas gibt es ja auch viel zu wenig.

Und vielleicht ist ja die Fahrphysik real genug um Spaß mit mit einem Lenkrad zu haben.

Bei dem Schadensmodell hoffe ich mal das es noch ne Beta Version ist, wenn das alles ist was kaputtgeht, und anscheinend auch sich Null auf das Auto auswirkt, ist das schon dürftig. Das kann Codemasters schon seit Colin Mc Rae und DTM Race Driver deutlich besser.

Ich warte mal auf ne Demo. Hoffe es kommt auch wirklich eine VOR Release. Und hoffentlich mit allen Features um gescheit testen zu können. Dann kann man mehr sagen.

Und was habt ihr denn alle mit offener Welt. NFS hatte das früher auch nicht. Erst mit dem Tuning Schrott Underground und Co. kam die offene Welt.

Hallo Leute!
Also wenn ich das höre,man soll dem Game eine faire Chance geben..., usw., da sieht man mal wieder das Du keine Ahnung hast.
Es ist ja nur gesagt worden und das zu genüge,das man als Kunde keinen Bock hat verarscht zu werden und das Du Ea als toll oder so bezeichnet,weil sie es ja versuchen jedem Recht zu machen ist auch lachhaft.Sie erzählen doch nur jedem was er "hören"will.Den Arcade.leuten es ist ein Funracer,der Simulationsmodus ist einstellbar und so und den Simulationsfreunden sagt man halt , NFS schlägt jetzt eine neue Richtung ein deshalb hätten Sie ein renomiertes Entwicklerstudio angeheuert um eine Simualation abzuliefern,weil das fahrgefühl ja im vordergrund stände.
Da horchen natürlich alle auf.Aber EA hat nur 6 Leute von Blimley Games abgeheuer.Eigentlich waren das Team an dem Simulationsspiel "Ferrari-Project "beschäftigt.Als dann 10tacle pleite ging und das Team nun keinen Publisher mehr hatte.Es dauerte nicht lange und Ea stand vor der Türe und wollte das Team bzw das Project vertreiben,aber nur wenn sie auch die Namensrechte bekommen würden(macht Ea immer so).Die Mehrheit des Teams sagte NEIN,aber hinter verschlossenen Türen ,haben sich 6 Mitarbeiter vom Stamm-Team selbständig gemacht und den Deal mit Ea klargemacht.Sie dürfen das Game jetzt zwar nicht mehr so nennen,(hatten sie vermutlich eh nie vor),aber das war eh egal.Und das Ea jetzt wieder einmal ein Super-Team und ein Tolles Game vor die wand fährt,weil jedes Game ja "FÜR JEDEN" sein soll.Mit Nascar war das im übrigen damals auch das gleiche.Aufgekauft,Namensrecht erhalten,kaputt gemacht,was auch sonst?!:daumen2:
Ne im ernst,sie hätten von Anfang an bei der Warheit bleiben sollen so bin ich jetzttotal verärgert und falls ich das Spiel unbedingt sehen muß ,kaufe ich es mir bestimmt nicht.Wenn sie wegen des Profits alles Massentauglich machen wollen,dann freue ich mich über jeden XX-Download!!!
Sch..ß Ea!:devil:

Also sorry... das ist GRID mit anderen Fahrzeugen und marginal hübscherer Optik. Bis jetzt ist das SEHR arm. Und Leute, die (wie ich) Simulationen wie GTR 2 oder Live For Speed mögen, werden wahrscheinlich durch Shift ähnlich enttäuscht wie durch GRID.

Zurück