Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller

jede Wette, dass man den Wagen per Crack nachher auch wieder nachgeschmissen bekommt.

Was nicht heißen soll, dass ich das befürworte - Nein! Aber der Anreiz sich die Version vorzubestellen verpufft durch die Beigabe doch ins lächerliche...

Ein Gutschein bei Amazon für ein Lenkradsystem über 10,- o.ä. wär schon eher was.:D

Doch falls Sie Need for Speed jetzt vorbestellen, bekommen Sie als Bonus den Porsche Cayman S gratis dazu.

Ich nehm die beim Wort ! Hmmm ich freu mich schon drauf mit dem Teil vor den Nachbarn anzugeben...

Nun mal im ernst: Wen interessiert es, das da ein virtuelles Auto mehr bei ist ? :what: Lässt sich doch bestimmt auch mit irgendeinem Cheat freischalten :D

AW: Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller

Ob das wieder so ein Reinfall ist?
Wenn ja, weiß ich, wieso die mit sowas lächerlichem locken. :ugly:

Ich kauf mir das Spiel nicht, werds bei nem Kumpel mal anzocken, wenn es gut ist, überleg ich es mir, aber voreilig einen neuen NFS-Teil kaufen, das hab ich mir seit lagem schon abgewöhnt!! :daumen2:

Eine etwas unglückliche Formulierung, denn der eine oder andere Leser könnte mutmaßen, dass man einen realen Cayman S im Falle einer Vorbestellung bekommt.

Besser wäre vielleicht gewesen: "Sichern Sie sich jetzt den Porsche Cayman S als zusätzliches freigeschaltenes Fahrzeug im Spiel!"

Gruß

EA ist sich scheinbar bewust, dass Shift doch nicht so der Brüller wird, das sie die Leute jetzt schon zum Blindkauf animieren wollen. :D

Ob das wieder so ein Reinfall ist?
Wenn ja, weiß ich, wieso die mit sowas lächerlichem locken. :ugly:

Ich kauf mir das Spiel nicht, werds bei nem Kumpel mal anzocken, wenn es gut ist, überleg ich es mir, aber voreilig einen neuen NFS-Teil kaufen, das hab ich mir seit lagem schon abgewöhnt!! :daumen2:
Richtig nach Nfs Pro Street muss EA erstmal Überzeugungsarbeit leisten, vorerst werde ich keinen Nfs Teil mehr kaufen

Die bei EA haben doch einen Vogel. 49,99 € für eine Download Version. Bei Amazon kostet die PC Version 43,95 €, da habe ich noch einen Datenträger, Anleitung und DVD Hülle.
6,04 € Aufpreis, dafür gibt es ein einziges Auto mehr, das es vermutlich eh über kurz oder lang für alle geben wird (Internet sei dank), das lohnt sich nun wirklich nicht.

ohne abzustreiten dass die letzten teile nich gerade brueller waren, faellt mir immer mehr auf, dass viele sich schon fast ein schlechtes neues NFS wuenschen, einfach nur um in ihrem glauben, das EA ********(herr gott, darf man denn nicht mal s.c.h.e.i.s.s.e sagen?) is, bekraeftigt zu werden

das sind dann auch die, die bei jedem spiel erstmal die fehler suchen und sich daran aufhaengen
jedes spiel hat fehler und ist nicht perfekt ... sich aber schon vorher mental drauf einzutrimmen "neues nfs, muss kakke sein, wenn nich, find ich was, warum es kakke is"

langsam find ich es echt laecherlich

alle schwoeren hier auf die alten teile ... habt ihr die mal wieder gespielt? bzw erinnert sich einer daran was fuer kritiken von dem fans damals kamen?

als NFS4 rauskam, spaltete sich die ganze fangemeinde is zwei teile, die einen meinten das spiel waere super, die anderen meinten es waere der groesste mist (zu denen ich auch gehoere) ... dann kam NFS:Porsche ... boah wie oft hab ich gelesen "ich werd diesen teil aussetzen, ich will nich nur porsche fahren" .. dabei find ich, dass das einer der besten teile ist

alle wuenschen sich hier die alten teile wieder zurueck ... aber wuerdet ihr geld fuer ein spiel bezahlen wo es 7 strecken gibt und vllt 20 autos, von denen man 17 eh nicht faehrt weil sie nicht mithalten koennen (siehe NFS2SE, NFS3)

gebt diesem neuen teil doch mal ne chance

Also ich sage nicht das NFS Shift schlecht ist, oder EA ******* (ja ich schreibe das Wort sogar aus :) ) ist.
Ich bin zwar auch der Meinung das seit NFS Porsche die Serie schlechter und schlechter wurde. Und mit Undercover den Tiefpunkt erreicht hat.
Aber ich bin NFS Fan seit dem 1. Teil, und hoffe immer wieder das EA es schafft die Serie auf die Erfolgsspur zurückzubringen.

So lange ich selbst Shift nicht spielen kann, will ich darüber auch nicht meckern. Und das sollten auch alle anderen so machen. Anhand der Bilder und Trailer kann niemand sagen ob das Spiel gut oder schlecht ist.

Und ja, ich würde auch ein Spiel wieder Spielen das "nur" 7 Strecken und vielleicht "nur" 20 Autos hat spielen wenn es gut gemacht ist. Auch mit der, für heutigen Zeit kleinen Auswahl, könnte man dank guter Karriere, und Onlinesupport eine Menge Spaß haben.

Wenn ich z.b. an GT 2 denke mit den ca. 1000 Autos. Wer bitte will die schon alle fahren. Von den 1000 Autos braucht/will man auch nur eine Handvoll. Menge allein macht noch kein gutes Spiel aus.

P.S. eigentlich geht es hier aber um das 1 kostenlose Auto, wenn man das Spiel bei EA vorbestellt.

mmh schade der prosche Cayman war eins meiner lieblingsautos bei NFS Most wanted...:( und vorbstellen will ich net! da wart ich lieber bis der preis auf unter 25€ gefallen ist auch wenns nen jahr dauert...

Hab mirs vorbestellt, allerdings bei cdwow für 28,99 Euro!
Den Cayman gibts auch so bestimmt nachträglich, jedenfalls ist er mir nicht knapp 20,- Euro Aufpreis wert

4Players hat Neuigkeiten rund um NFS Vorbestellen.

Vorbesteller von Need for Speed: Shift http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif, das mehr den Weg in Richtung Rennsimulation einschlagen will, dürfen sich auf einige Extras freuen - je nachdem, bei welchem Händler sie den Titel ordern, der in unserer Vorschau bereits einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Die Aufteilung sieht so aus:

Amazon: Amazon-Kunden haben durch die Vorbestellung Zugriff auf die Elite-Serie. Diese beinhaltet fünf exklusive Renn-Challenges, die ausschließlich durch die Vorbestellung über Amazon erhältlich sind.
EA Store: Kunden des EA Store können den Porsche Cayman S für ihre Version herunterladen.
Gamesload: Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.
GameStop: Vorbesteller von GameStop erhalten das Hero Car von Need for Speed Shift, den BMW E92 M3 GT2.

Sämtliche Inhalte werden nach der Veröffentlichung für alle Spieler als kostenpflichtige Downloads angeboten.

ach irgendwann gibts wieder einen patch / mod / cheatcode was dir die extras auch freischaltet. EA ist einfach nur ein geldgeiler Laden, jedes Jahr ein neues Spiel. Bis jetzt gabs in jedem Need for Speed - Teil immer nur ein Feature oder vllt auch mehrere die mir gefallen haben. Wenn EA mal auf die Idee kommen würde und die Community mal fragen würde, was euch in den letzten jahren am meisten gefallen hat und daraus ein Spiel entwickeln würde. Hätten die für locker 2-3 Jahre an dem Spiel verdient.

find ich jetz mal gar nicht toll :(

warum nicht einfach nur ein einziges goodie für alle vorbesteller?

was da abgezogen wird is doch meines erachtens schwachsinnig,
klar kann man sich's ja aussuchen wo man denn nun vorbestellt... aber trotzdem....

Von EA bestelle ich sicher nichts vor.

Schon gar nicht wenn es um so eine Tiefkühlretorte wie NFS handelt.

Von EA bestelle ich sicher nichts vor.

Schon gar nicht wenn es um so eine Tiefkühlretorte wie NFS handelt.
Sollte die Demo noch vor Release kommen, und sollte die Demo mir gefallen, kann es schon sein das ich es vorbestelle. Aber erstmal will ich das Teil mal antasten. Einen blind kauf mache ich bei keinem Spiel mehr.

Und wenn ich alle Boni haben will? Sorry, EA, aber die Idee ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Ich hoffe, da wird es einen Patch/Hack für geben, damit man alles bekommt.

Klingt für mich eher nach einer Masche möglichst viele Kunden noch vor den ersten Tests zum Kauf zu verpflichten.

Die Idee eines 10€-Lenkradgutscheins wäre wirklich viel viel sinnvoller.

lol:

"Doch falls Sie Need for Speed jetzt vorbestellen, bekommen Sie als Bonus den Porsche Cayman S gratis dazu. "

Wo kann ich bestellen, und wieviel maximal? In meiner Garage ist noch Platz ^^
Vielleicht könnte man ihn ja einklagen... versprochen ist versprochen... ^^

Zurück