AW: Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller
ohne abzustreiten dass die letzten teile nich gerade brueller waren, faellt mir immer mehr auf, dass viele sich schon fast ein schlechtes neues NFS wuenschen, einfach nur um in ihrem glauben, das EA ********(herr gott, darf man denn nicht mal s.c.h.e.i.s.s.e sagen?) is, bekraeftigt zu werden
das sind dann auch die, die bei jedem spiel erstmal die fehler suchen und sich daran aufhaengen
jedes spiel hat fehler und ist nicht perfekt ... sich aber schon vorher mental drauf einzutrimmen "neues nfs, muss kakke sein, wenn nich, find ich was, warum es kakke is"
langsam find ich es echt laecherlich
alle schwoeren hier auf die alten teile ... habt ihr die mal wieder gespielt? bzw erinnert sich einer daran was fuer kritiken von dem fans damals kamen?
als NFS4 rauskam, spaltete sich die ganze fangemeinde is zwei teile, die einen meinten das spiel waere super, die anderen meinten es waere der groesste mist (zu denen ich auch gehoere) ... dann kam NFS

orsche ... boah wie oft hab ich gelesen "ich werd diesen teil aussetzen, ich will nich nur porsche fahren" .. dabei find ich, dass das einer der besten teile ist
alle wuenschen sich hier die alten teile wieder zurueck ... aber wuerdet ihr geld fuer ein spiel bezahlen wo es 7 strecken gibt und vllt 20 autos, von denen man 17 eh nicht faehrt weil sie nicht mithalten koennen (siehe NFS2SE, NFS3)
gebt diesem neuen teil doch mal ne chance