Need for Speed Shift 2 Unleashed: hochauflösende Screenshots und Mini-Hands-On

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift 2 Unleashed: hochauflösende Screenshots und Mini-Hands-On gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift 2 Unleashed: hochauflösende Screenshots und Mini-Hands-On

helmansicht mit kopfbewegung in keinem anderem rennspiel?
simbin?

AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: hochauflösende Screenshots und Mini-Hands-On

Ich denke, das Spiel heisst jetzt nur noch "Shift 2 Unleashed" ohne das "Need for Speed".
Jedenfalls habe ich das gestern in einer Konsolenzeitung gelesen.

AW: Need for Speed Shift 2 Unleashed: hochauflösende Screenshots und Mini-Hands-On

Oh man so viele Rennspeiele! Egal ob arcade oder Simulation, es ist wirklich für jeden was dabei. Hab GT5, finds erste Sahne. TDU 2 würde ich mir auch gerne zulegen, und jetzt noch Shift 2! Hab ordentlich was vor die nächste Zeit :)

Hätte aber gerne mal später nen GT5 - Shift 2 vergleich ;)

Ja so nen vergleich würde ich auch gerne sehen, bleibt nur abzuwarten was die aus Shift 2 machen. Ich hoffe auf mehr Simulation, da ich kein freund von arcade spielen bin.

Hätte aber gerne mal später nen GT5 - Shift 2 vergleich ;)

Wenn Shift 2 an den Vorgänger anknüpft, dann werden sich diese Spiele nur sehr schwer vergleichen lassen. NFS Shift wurde von EA als Simulation angepriesen, aber es war zu hundert Prozent ein waschechter Arcade-Racer. Nur weil man im Gegensatz zu den anderen Teilen der Serie auch mal die Bremse benutzen muss, hat es noch lange kein realistisches Fahrverhalten.

Bei EA und deren Franchises muss man eh aufpassen. Mal kommt was gutes dabei raus und häufig ist es nur ein langweiliger Aufguss. Siehe FIFA 11...

An dem Ersten Teil habe ich über 3 Monate geknabert, so wie auch alle Autos mit eigenen Setups & Settings, bis ich Windows neuinstalliert habe und vergas die Speicherung zu sichern :( . Ein Spass das ich bei Forza 2 und 3 bedingt finden könnte.

Das Bild 4. und 6. mit dem tiefgelegten Mustan GT 500 ein Traum, bloß das grauenhafte Bloom Effekt nervt micht mittlerweile in allen SPIELEN.
Hoffe SHIFT 2 wird mal wieder Detailtreu, und mal wenigsten ein Paar Schwächen aus dem 1.Teil entfernt werden-

Ich hoffe es wird den ersten Teil nochmal toppen obwohl mir der eh schon sehr gefallen hat.

Zurück