Need for Speed: Rivals - Rassante Rennaction im Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Rassante Rennaction im Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Rassante Rennaction im Ankündigungs-Trailer

Kommt mir wie ein Hot Pursuit vor.Ich fand den Zweiten teil richtig geil,denn dritten scheibenkleister und das letzte Spiel fand ich auch zum Kot*en.Ich möchte wieder ein echtes Most Wanted und nicht Most Burnout.

AW: Need for Speed: Rivals - Rassante Rennaction im Ankündigungs-Trailer

PCGH schrieb:
Rassante Rennaction ... packenden Auseinandersetzungen

Mit neutraler Berichterstattung hat das mal überhaupt nix zu tun, oder habt ihr das Spiel schon angezockt?
Ich könnte jetzt was unterstellen, aber ich lass es lieber. Kein Wunder das sich der Schrott immer wieder verkauft.. :schief:

Ich schätze mal die anspruchsvollen Gamer setzen auf Project Cards / Asetto Corsa.

Ich persönlich vermisse Die Teile vor Shift / Carbon.

Also das sieht man mal wieder das EA wirklich alles ignoriert was die Kunden über das Spiel sagen. Sowas wie ein Most Wanted oder Underground bekommen die nicht mehr hin, haben die Serie einfach versaut.

Der Teaser deutet auf einen Ridge Racer oder schon wieder ein Burnout hin -.-

Zurück