Need for Speed: Rivals - Gameplay, Karrierefortschritt und die Verfolgungs-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Gameplay, Karrierefortschritt und die Verfolgungs-Technologie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Gameplay, Karrierefortschritt und die Verfolgungs-Technologie

Also ich bin eingenickt während ich das Video sah. Mein Kater hat mir mit seiner Pranke eins in die Fresse gehauen, da war ich wieder wach :D
#
Also sowas ödes und langweiliges heute noch zu veröffentlichen ist eine Beleidigung eines jeden wahren Gamers.
#
Soviel brachiale ungezügelte Power hat der PC heute und bekommt so´n 0815 Raser zum Vollpreis dahingestellt. Für 3€ aus´m APP Store ist das ein Kauf wert, mehr nicht.
#
EA sollte sich mal so langsam in´s neue Jahrtausend bewegen, wir haben schließlich das Jahr 2013 fast 2014 und die bringen noch Spiele raus die zeitgemäß/spielerisch dem Jahre 1995 entsprechen.

hör auf zu jammern und zock was anderes.....

andre freuen sich drauf.....

wegen solchen leuten wie dir werden viele games verhunzt.....

EA sollte sich mal so langsam in´s neue Jahrtausend bewegen, wir haben schließlich das Jahr 2013 fast 2014 und die bringen noch Spiele raus die zeitgemäß/spielerisch dem Jahre 1995 entsprechen.
Hmmm ich stimme dir irgendwie 100% zu und doch muss ich ein I-Typfelchen-Reiter sein um ein paar Fakten korrekt darzustellen:

1. EA geht sehr wohl mit der Zeit, DENN "Spielerisch dem Jahre 1995 entsprechen" stimmt nicht:
Selbst das allererste NFS war anspruchsvoller: Die Fahrphysik und KI setzte Voraus, dass man jede Strecke kennen muss um zu gewinnen: man musste vorher wissen mit welchem Auto man wie viel KMH schafft in welcher Kurve, sonst schaffte man es kaum. Außerdem konnte man nicht wie in den Teilen ab NFS4 von 1999 (ausnahme Porsche), wenn man zu schnell war einfach mal kurz auf die Bremse und schon ging es weiter und man war erster. Die Gummiband-KI war noch nicht so ausgeprägt und die Verfolgungsjagten waren weder gescriptet, noch gabs so nen unrealistischen Müll wie dieses ganze EMP zeug usw.
Das höchste der Gefühle waren Nagelbretter in NFS3 und 4, sowie, dass die Polizeiautos dieselben Modelle waren wie die Spielerautos.

Aber nochmal: EA geht (leider) mit der Zeit: Spiele werden immer weniger tief, immer simpler. Jedes Call of Duty ist leichter, seichter und kürzer gewesen als der Vorgänger, ganz zu schweigen vom brillianten 1. Teil und dessen Addon "United Offensive".
Diese Casualisierung wird immer weiter kommen

Das wird wohl nichts mehr mit Need for Speed... Das letzte ordentliche NFS war Carbon , Prostreet ging auch noch. Ab dann gings steil Berg ab.

Die ganzen neuen NFS Reihen sind viel zu arcade lastig ist zwar NFS typisch , trotzdem waren die alten da noch ganz in Ordnung

Die Idee mit dem gegeneinader fahren find ich klingt noch interessant, aber was ist denn jetzt eigentlich die "Story". Gibts da wieder mal was vernünftiges wie beim Original Most Wanted mti der Blacklist oder ist das wieder nur "stumpfes" Rennen fahren, XP erhalten, im Level aufsteigen? Im Trailer sahs ja so aus und auch immer die gleichen Aufgaben.. Ramme xyz Spieler etc.pp.
Hab die News noch nicht so verfolgt, vllt. kann mri da ja jemand ne Antwort geben. ;)

Also es sieht schon schick aus, aber dafür werd ich definitiv keine 50€ zahlen. Vllt. wenns das mal für 20€ oder so gibt.

NFS wird immer Beschissener.... vermisse die glorreichen tuningzeiten eines Underground 1 und 2 die games waren bombe und sehr erfolgreich.

Das einzigste was mich reizen würde wäre ein Underground 3

NFS wird immer Beschissener.... vermisse die glorreichen tuningzeiten eines Underground 1 und 2 die games waren bombe und sehr erfolgreich.

Das einzigste was mich reizen würde wäre ein Underground 3
:wall: zum tausendsten mal Underground ist kein richtiges Need For Speed.
Wer ständig erwartet die Need For Speed Serie soll mit underground weitermachen versteht die NFS Serie nicht. Da ging es bis auf diese Prolo-Spiele namens Underground NIE ums Tuning.

Rivals hat auf einen PC einen Framelock auf 30 fps laut Entwickler, da man die PC Spieler über die Konsolenspieler nicht bevorzugen möchte.

Das Spiel wird sowas von nicht gekauft. Die wollen einen doch nurnoch verarschen.

Zurück