• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Pro Street: Wheelies

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe einen Supra und wollte fragen ob man mit dem auch Wheelies machen kann der hat 750PS.
Muss ich mir noch irgendein bestimmtes teil kaufen oder sowas bitte helft mir.

Danke
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Wheelies gehen nur mit Heckantrieb-Fahrzeugen. Sollte der Supra ja sein, oder?
Dann halt noch genug PS und er hebt ab.
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gibt es überhaupt ein normales auto was Wheelies schafft? ich glaube dazu müsste man extrem breite pluschen haben die durch nen burnout richtig kleben müssen. - dann kommt da vielleicht was....
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ danone
ein Auto mit normaler Straßenbereifung zum Wheelie zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Außer man würde das Auto sehr stark verändern und umbauen. Sprich das Fahrzeug vorne sehr leicht und hinten sehr schwer zu machen. Das würde aber überhaupt nichts bringen, weil das Auto nicht steuerbar ist und 2. die Beschleunigung auch nicht höher ausfallen dürfte.
Es gibt Autos mit Slickreifen die für Showzwecke gebaut wurden und Wheelies schaffen, aber das ist ungefähr so cool wie Lowrider oder ein Magen-Darm-Infekt.
Ich finde das Spiel ist eh total fern der Realität und der Wheelie Modus ist extra bescheuert und total überflüssig. Selbst die Dragster sind so gebaut, dass sie nicht lange ein Wheelie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
naja ich mache meine wheelies immer mit einen nissan 240 sx und naja meistens sind die über 200m^^
 
B

boss3D

Guest
Ich mache meine Wheelies immer mit dem besten, der drei Porsches. Alles auf Stufe vier tunen > dann legt der 350 Meter Wheelies hin.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Wheelies gehen nur mit Heckantrieb-Fahrzeugen. Sollte der Supra ja sein, oder?
Dann halt noch genug PS und er hebt ab.

Supra ist auf jeden Fall ein Hecktriebler, das war schon die Celica Supra und wurd bei der MK4 nicht geändert.

PS: hab 'ne MK3 vor der Tür, seit Dienstag abend wieder =) =)
Mein Porsche Cayman schafft 990 Meter Wheelie :devil:
Porsches sind ja auch RR Autos, was in der PRaxis richtig ******** ist, das Fahrverhalten ist einfach unmöglich (vorn leicht, hinten schwer, wenns ausbricht, fang an zu beten)...

Statussymbol sind sie ja aber fahrbar nicht unbedingt (die VW Porsches dürften wohl die besten Porsches sein :ugly: )...
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
PS: hab 'ne MK3 vor der Tür, seit Dienstag abend wieder =) =)

Bilder !!!


Jemand Lust auf nen ProStreet BilderFred ??


sysp-38473.gif

sysp-56994.gif


 
Oben Unten