• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed: Payback - Fortschrittssystem bekommt Anpassungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Payback - Fortschrittssystem bekommt Anpassungen

EA will mit einem Patch das Fortschrittssystem von Need for Speed: Payback optimieren, nachdem sie sich großer Kritik ausgesetzt sahen. So soll es nun mehr Belohnungen geben, ohne Echtgeld bezahlen zu müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Payback - Fortschrittssystem bekommt Anpassungen
 

chaotium

BIOS-Overclocker(in)
Die Payboxen ( In Battlefield Battlepacks oder Shortcuts oder in anderen Teilen Lootboxen) gab es schon immer.
Keine Ahnung warum sich man so aufregt XD
 

Panzergrenadier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Payboxen ( In Battlefield Battlepacks oder Shortcuts oder in anderen Teilen Lootboxen) gab es schon immer.
Keine Ahnung warum sich man so aufregt XD
Weil in NSF Payback das ganze Spiel drum herum aufgebaut wurde. Mehr noch, weil man nicht weiß was aus der Lootbox kommt bzw. das Ergebnis zufallsbasiert ist kannst du in NFS Payback deinen Wagen nicht mehr so tunen wie du willst. Du musst solange Rennen fahren, bis du endlich die richtige Tuningkarte erhältst und deinen Wagen aufrüsten kannst. Dieses System ist doch total Banane und kennt man eher von Free to Play Titeln. Bei Spielen wie World of Tanks usw. die man kostenlos kriegt ist das auch in Ordnung, aber nicht für ein AAA Spiel das 60,- € kostet.

Wenn wie bei NFS Payback und Battlefront 2 das Ganze Spiel bzw. das Hauptspiel nur um solche Lootboxen mit Zufallsergebnis aufgebaut sind, dann ist das bei den Preisen für solche Spiele nicht hinnehmbar. Verbesserungen basieren nur noch auf Zufall und nicht mehr auf Können. Mit Geld kann man dann den Weg abkürzen ist aber trotzdem auf den Zufall angewiesen, dass kann es nicht sein für Spiele die 60,- € kosten.
 
Oben Unten