Need for Speed: No Limits für Smartphones und Tablets angekündigt - Fans zeigen sich kritisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: No Limits für Smartphones und Tablets angekündigt - Fans zeigen sich kritisch

Mit Need for Speed: No Limits hat Electronic Arts ein Rennspiel für Smartphones und Tablets angekündigt. Der Arcade Racer wird von Firemonkeys, die unter anderem durch Real Racing 3 bekant sind, entwickelt. Trotz prominenter Unterstützung durch Rennfahrer Ken Block sind die Reaktionen in den sozialen Netzwerken verhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: No Limits für Smartphones und Tablets angekündigt - Fans zeigen sich kritisch

AW: Need for Speed: No Limits für Smartphones und Tablets angekündigt - Fans zeigen sich kritisch

Need for Speed: No Limits, der in Zusammenarbeit mit dem Rennfahrer Ken Block entstand.
Welche Zusammenarbeit soll das denn bitte sein?
Ein Rennfahrer fährt Rennen und spielt keine Mobilegames.

AW: Need for Speed: No Limits für Smartphones und Tablets angekündigt - Fans zeigen sich kritisch

Welche Zusammenarbeit soll das denn bitte sein?
Ein Rennfahrer fährt Rennen und spielt keine Mobilegames.

Das wird sich darauf beschränken, dass EA als einer der Sponsoren Gymkhana Seven mitfinanziert hat. Dafür sieht man auch auf Block's Auto das Logo von No Limits.

Tja, nach Gymkhana Five ist es halt arg schwer sich zu steigern. Six und Seven sind mMn einfach nicht so gut wie Five. Schon bei 6 war EA mit von der Partie.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5 als Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

Den Verzicht auf alljährliches Erscheinen eines Vollpreistitel der Serie kann ich nur begrüßen. Der Qualität dürfte das nur gut tun.

Find ich sinnvoll für EA, über die Smartphones lässt sich mit Ingamekäufen spielend Kohle machen.

Den Verzicht auf alljährliches Erscheinen eines Vollpreistitel der Serie kann ich nur begrüßen. Der Qualität dürfte das nur gut tun.

Genau, und dann fällt dir ein das es ja EA ist un die aus prinzip keine qualitativ hochwertigen spiele abliefern, oder zuende entwickelten lassen.

Ich würde mir generell keine Spiele für's Handy holen. :daumen2:

Zurück