Need for Speed Most Wanted: Supersampling und bessere Leistung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Supersampling und bessere Leistung

Seit dem letzten Patch für Need for Speed Most Wanted hat sich nicht nur die Fps-Leistung des Rennspiels messbar verbessert, sondern auch die Art der Kantenglättung. Statt nur FXAA steht mittlerweile auch Supersampling zu Verfügung - dieses schultern aber nur sehr schnelle Grafikkarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Supersampling und bessere Leistung
 
Das macht den Titel noch lange nicht zu einem echten NFS :daumen2:
Burnout mit SSAA habe ich schon gespielt, vor 3 Jahren glaube.
 
Bei NFS Most Wanted ist das Spielprinzip fürn Popo. Da hilft auch Supersampling und mehr fps nichts !!! Die Patches könnten die sich theoretisch sparen....es sei denn, so ein Patch ändert das komplette Spielsystem Aufstiegsprinzip-----> Motivation ....und vielleicht noch ein Hauch von Story .......denn nfs most wanted hat null story.
Geile Grafik, Geile Autos, Geile Stunts einfach so ohne story hingeklatscht ....hätte wirklich ein richtig geiles Rennspiel werden können ......hätte hätte Fahradkette :) :ugly:
 
Ich wünsche mir hier mal nen PCGH Guide,
wie man das alte Most Wanted optisch schön aufmöbeln kann.
Dazu auch emfehlungen, vergleiche und genaue Beschreibungen, was welche Einstellung (zB im ENB) genau bringt :)
Also
ENB,
Texturepacks,
Resolution Changer
usw.
 
Zurück