Need for Speed Most Wanted: Sehenswerter Live-Action-Spot - Blues Brothers lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Sehenswerter Live-Action-Spot - Blues Brothers lässt grüßen

Electronic Arts hat einen sehr gelungenen und witzigen Live-Action-Spot zu Need for Speed: Most Wanted veröffentlicht, bei dem man echte Traumwagen bewundern darf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Sehenswerter Live-Action-Spot - Blues Brothers lässt grüßen

AW: Need for Speed Most Wanted: Sehenswerter Live-Action-Spot - Blues Brothers lässt grüßen

Haha, hab mich weggelacht als der gelbe Ford Focus da angedreht kam :D
Lustiger Trailer....^^

AW: Need for Speed Most Wanted: Sehenswerter Live-Action-Spot - Blues Brothers lässt grüßen

Mann könnte auch meinen das wäre Werbung für die Karre :ugly:

Der Trailer ist in der Tat amüsant :) . Aber die Mischung aus Live Action und Ingamegrafik harmoniert irgendwie so garnicht :/

Zuletzt bearbeitet:

Bei den ersten Szenen war ich mir nicht sicher ob das jetzt Ingame-Grafik oder reale Szenen waren. Von der Ingame-Grafik habe ich mir mehr erwartet, eigentlich ziemlich enttäuschend.:)

Ich find den Trailer richtig geil...
Ich hab damit gerechnet, dass da jetzt gleich ne richtig fette Karre, als Bugatti Veyron durchfährt, aber der Ford und der Mittelfinger... einfach zu geil! :lol:

Die Ingamegrafik find ich aber verdammt schwach im Trailer, da hätte man wohl auch Bilder aus dem ersten Most Wanted nehmen können, die wären nicht schlechter gewesen :-D

Hab auch gedacht: Ist das ingame Grafik? :sabber:

Schade, dass es nicht so ist, aber der Trailer ist Geil und macht Lust auf mehr! :daumen:

solange das nen burnout mit need for speed aufkleber ist, juckt mich das spiel null.

Egal wie das Game wird - der Trailer ist der Hammer :lol:

Leutz, die ersten Szenen als inGame-Grafik?! :what: Ja, bei NfS Most Science Fiction, Release zirka a.D. 2022... :D

Zurück