Need for Speed Most Wanted: Alle Infos, 20 Sceenshots und Gameplay-Videos von der E3 - Ein Fall für Sie?

AW: Need for Speed Most Wanted: Alle Infos, 20 Sceenshots und Gameplay-Videos von der E3 - Ein Fall für Sie?

NfS:MW (2005) war auch ein Arcade-Rennspiel reinsten Wassers - aber da hat sich keiner aufgeregt.

2. NfS ist kein GTA und wollte auch noch nie eins sein. Mir fällt auf Anhieb kein anständiges Rennspiel ein, was eine Bevölkerung auf der Fahrbahn darstellt (mit Ausnahme von The Simpsons: Hit'n'Run) - ganz einfach deshalb, weil das ein Gameplayelement wäre, was vom eigentlichen Spiel ablenkt. Außerdem ist es wieder ein unnötiger Mehraufwand, die Menschen zu modellieren und zu animieren. Es macht einfach keinen Sinn.
Aber ich sehe schon - wenn man Menschen einfügen würde, würden schon die ersten anfangen rumzumeckern, weil die Menschen Clippingfehler erzeugen oder man sie nicht überfahren kann... :schief: aber so ist es eben. Hauptsache mal rummonieren.
gRU?; cAPS

Edit:
Hab vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte^^
Ich finde die Beleuchtung mal wieder erste Sahne, das sieht wirklich verdammt gut aus! :daumen:

Also dazu schreibe ich nur
Midnight Club Los Angeles

Für mich nach wie vor das beste Auto/Rennen/Tunning Spiel schlechthin.
Oder Halt den ersten Most Wanted Teil.

Bei Midnight Club Los Angeles, lohnt sich es wenigstens mal so rum zu cruisen, weil es einfach Spass macht und die Stadt belebt ist.
Vom Tag und Nacht wechsel mal ganz zu schweigen.
Das Spiel basiert auf der Engine von GTA IV.

Das war mal ein Tunning Game wie es sein sollte.
Leider gab es das nur für Konsole.

Aber diesen NFS Abklatsch ist nur für die Tonne gut.
Nehmen wie doch mal NFS Undercover, das schlechteste Game überhaupt.

Oder NFS Hot Pursuit, ohne die dauer Nitrotaste war kein sieg möglich.
Zum Spass herrum fahren war einschläfernd.

Zu Guter letzt NFS The Run, also noch schlechter geht es kaum noch.
Keines dieser Titel hat auch nur eine Note von 3 verdient.

Von Jahr zu Jahr werden die Teile dümmer und schlechter.
Scheint wohl bei einigen Käufern nicht anders zu sein, anders erkläre ich mir das nicht.
Wer sich jetzt angesprochen fühlen sollte, ist wohl selber schuld.

Fakt ist, dass das neue NFS Most Wanted nicht mal ansatzweise mehr bietet, als die genannten Teile davor.
Sorry, ist mir zu billig, dafür würde ich niemals 50€ hinblättern.

Nicht mal 10€ ist es mir Wert.
Die sind sogar so schlecht, wenn ich die Möglichkeit hätte es zu laden, würde ich es nicht in Anspruch nehmen.
Da hat der Traffic mehr Wert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Most Wanted: Alle Infos, 20 Sceenshots und Gameplay-Videos von der E3 - Ein Fall für Sie?

Ich finde das neue MW einfach Crap. Es erinnert mich gar nicht an Most Wanted. Das Fahrverhalten ist schon wieder Burnout, die Autos sind alle sauber geleckt und meine Hoffnung auf cooles Tuning mit verschiedenen Kits und Tribals ist dahin. Es gibt keine roten Startfackeln mehr usw.
Der ganze Stil, dass Cover, Fahrverhalten was daran hat den Namen MW verdient? Es wirkt wie eine totale Neuinterpretation und ist somit für mich total langweilig geworden, weil die Neuinterpretation mir auch nichts Besonderes bietet.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich immernoch die 32 Minuten Verfolgungsjagd machen muss.

Wie dem auch sei, macht einen guten ersten Eindruck das Spiel, könnte nach langer Pause (MW1) mal wieder ein NFS werden, dass ich mir zulege.

Was die ganzen Meckermeinungen angeht
1. zu den Menschen wurde bereits genügend gesagt, wenn ihr leute töten wollt, spielt GTA oder Saints Row oder was weiß ich, aber nicht NFS
2. Die Möglichkeit in NFS sein Auto optisch zu verändern (und damit meine ich nicht die Farbe) ging meiner Erinnerung nach mit NFS UG los und fand in UG2 seinen Höheppunkt (das hat an dem Game eigentlich die meiste Laune gemacht). Schon bei MW1 gabs nur sone standartisierten Bodykits, die man nicht verändern konnte. "Das gute alte NFS" kannte also garkein optisches Tuning.
Da ich mich ohnehin von durch und durch personalisierten Rennwagen verabscheidet habe sollte das Niveau beim neuen MW nicht unter dem des alten MW liegen, dann kann ich damit leben.
3. Wenn eine totale Neuinterpretation langweilig ist, wie langweilig wäre es dann das alte Konzept mit dem alten Gameplay aber neuerer Grafik anzubieten? Wer MW1 zocken will, kann das doch tuen, niemand hindert ihn daran.

2. Die Möglichkeit in NFS sein Auto optisch zu verändern (und damit meine ich nicht die Farbe) ging meiner Erinnerung nach mit NFS UG los und fand in UG2 seinen Höheppunkt (das hat an dem Game eigentlich die meiste Laune gemacht). Schon bei MW1 gabs nur sone standartisierten Bodykits, die man nicht verändern konnte. "Das gute alte NFS" kannte also garkein optisches Tuning.
Da ich mich ohnehin von durch und durch personalisierten Rennwagen verabscheidet habe sollte das Niveau beim neuen MW nicht unter dem des alten MW liegen, dann kann ich damit leben.
3. Wenn eine totale Neuinterpretation langweilig ist, wie langweilig wäre es dann das alte Konzept mit dem alten Gameplay aber neuerer Grafik anzubieten? Wer MW1 zocken will, kann das doch tuen, niemand hindert ihn daran.
2. UG2 fand ich nicht sehr gut. Es war am Ende total in die Länge gezogen und hat mir außer bei den Drifts auch wenig Spaß gemacht.
Ich habe immer MW favorisiert. Die Tuning-Möglichkeiten von Carbon fand ich ganz gut und hätte es gern auch so gehabt, wäre aber natürlich mit Most Wanted auch wieder total glücklich gewesen. Die Screens und der Trailer haben leider keine Anzeichen erweckt, dass das Tuning-Level auf MW Niveau wäre.
3. Wohl so wie Hot Pursuit? Es wäre eben mal ein guter Zeitpunkt die Grundzüge eines Spiels wieder neu auf zu legen, mit neuer Grafik, neuer Story, anderen Autos und Ideen usw.
Frage an dich, wieso ist eig. der Name Most Wanted gefallen? Wenn es eine absolute neu Interpretation ist, ist es dann nicht eig. ein komplett eigenes Spiel und könnte somit einen eigenen Namen verdienen und müsste ganz anders beurteilt werden, als ein geistiger Nachfolger von MW?
Die Screens haben mich anfangs optimistisch gemacht, klar Cops zeichnen MW aus, dann das Dämmerungslicht, alles wunderbar, aber bei den Autos hatte ich schon meine Befürchtung, weil alle nur einen Standardlack/-body hatten.
Nach dem Trailer kam bei mir jedenfalls leider kein NFS:MW Feeling auf. Criterion Games hätte ja außerhalb der Grundzüge alles machen dürfen was sie wollen, aber sie haben sich (bisher laut Trailer) nur an den essentiellen Grundzügen gehalten. Lichtstimmung und Cops.
Es sah halt bisher nach nichts einzigartigem aus, sondern leider wie ein Racer von der Stange.

Ich hoffe natürlich noch mehr zu sehen und beurteilen zu können und viele Zweifel ins Grab zu legen, bisher bin ich leider nur etwas enttäuscht.

Also dazu schreibe ich nur
Midnight Club Los Angeles

Für mich nach wie vor das beste Auto/Rennen/Tunning Spiel schlechthin.
Oder Halt den ersten Most Wanted Teil.

Bei Midnight Club Los Angeles, lohnt sich es wenigstens mal so rum zu cruisen, weil es einfach Spass macht und die Stadt belebt ist.
Vom Tag und Nacht wechsel mal ganz zu schweigen.
Das Spiel basiert auf der Engine von GTA IV.

Das war mal ein Tunning Game wie es sein sollte.
Leider gab es das nur für Konsole.

Aber diesen NFS Abklatsch ist nur für die Tonne gut.
Nehmen wie doch mal NFS Undercover, das schlechteste Game überhaupt.

Oder NFS Hot Pursuit, ohne die dauer Nitrotaste war kein sieg möglich.
Zum Spass herrum fahren war einschläfernd.

Zu Guter letzt NFS The Run, also noch schlechter geht es kaum noch.
Keines dieser Titel hat auch nur eine Note von 3 verdient.

Von Jahr zu Jahr werden die Teile dümmer und schlechter.
Scheint wohl bei einigen Käufern nicht anders zu sein, anders erkläre ich mir das nicht.
Wer sich jetzt angesprochen fühlen sollte, ist wohl selber schuld.

Fakt ist, dass das neue NFS Most Wanted nicht mal ansatzweise mehr bietet, als die genannten Teile davor.
Sorry, ist mir zu billig, dafür würde ich niemals 50€ hinblättern.

Nicht mal 10€ ist es mir Wert.
Die sind sogar so schlecht, wenn ich die Möglichkeit hätte es zu laden, würde ich es nicht in Anspruch nehmen.
Da hat der Traffic mehr Wert.

1. zu den Menschen wurde bereits genügend gesagt, wenn ihr leute töten wollt, spielt GTA oder Saints Row oder was weiß ich, aber nicht NFS
Es geht hier nicht um Menschen platt fahren, sondern darum, dass eine Umgebung lebendig wirkt, wo das herrumfahren Spass macht.
Eine riesen Stadt, wo fünf Autos rumfahren und sonst stink langweilg ist.

Wenn es dir 50€ Wert ist, ist es deine Sache, mir ist es das nicht Wert.
Und ich muss es auch nicht akzeptieren, kann aber genauso wie du, darüber eine Diskussion führen.

Nur, weil ich kein Fanboy bin, bin ich nicht weniger Wert als solche, die es sind.

Nachtrag: Sorry doppelpost, war anders geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück