Need for Speed Hot Pursuit: Spieler fordern zweiten PC-Patch 1.02

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Spieler fordern zweiten PC-Patch 1.02 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Spieler fordern zweiten PC-Patch 1.02

Ich hab nen Quadcore(Core i5 760) und ohne jeglichen Patch installiert zu haben ist mir nichts negatives aufgefallen. Das Spiel hat sich so gespielt, wie es zu Release sein sollte, nämlich bugfrei.

Klar wird der eine oder andere Bug noch vorhanden, sein aber viele Fehler machen leider die User selber und merken das gar nicht :ugly:
Dann ist immer die böse Software schuld, dass nix mehr funktioniert. Am besten also selbst mal auf die Finger gucken, evtl. Google und dann kann man nach Patches schreien.

PS.: ist das immer noch so, dass wenn ich auf den Desktop gehe (ALT Tab etc) und wieder ins Spiel zurück kommen, die ganzen Texturen flimmern? Bäume sind auch teilweise auf der Straße und flackern.

ich finds schade dass sie es nicht geschafft haben die pc version richtig bugfrei hinzubekommen. hab sie noch nich getestet da mein notebook ein wenig zu schwach auf der brust dafür is.
in der konsolenversion hab ichs aber auch schon geschafft n schönen bug auszulösen. ich bin mit voller geschwindigkeit in eine straßensperre gefahren und in dem moment knallt einer in mich rein. auf einmal flog mein auto nach unten durch die straße und fiel einfach eine weile. danach wurd ich wieder hochgesetzt und durfte weiterfahren xD

PS.: ist das immer noch so, dass wenn ich auf den Desktop gehe (ALT Tab etc) und wieder ins Spiel zurück kommen, die ganzen Texturen flimmern? Bäume sind auch teilweise auf der Straße und flackern.

klingt nach nem typischen EA game, auch wenns von cryterion gecodet wurde. hab schon genug EA games gehabt die einfach abgestürzt sind wenn man raustabt und dann wieder rein will.

Kann mir jemand sagen ob es einen LAN-Modus gibt oder ob er wie bei Shift nachgepatcht wird? Sieht nämlich ziemlich interessant aus und das Orginal war eins meiner liebsten NFS.

Aber wenn ich es nicht auf LANs ohne Internet spielen kann ist es leider nichts

Bei mir hat der patch das fehlende Antialiasing nicht behoben. man sieht ******** aus mit so vielen Treppen. Ich wollt fahren und nich Treppensteigen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hatte wirklich übel mit den Abstürzen zu kämpfen vor dem Patch. Selbst 2 Kerne deaktivieren hatte nichts gebracht. Nur Win98 Modus wo dann nur noch 1 Kern, und damit die Performance im Boden war, hatte ein stabilen Spielbetrieb ermöglicht. Nun mit dem Patch konnte ich das Spiel durchspielen. Leider ist es recht kurz geraten wie damals NFS Carbon.

Was ich mir wünschen würde: dass Criterion dem momentanen Sinn freien Freeworld Modus noch Leben ein hauchen würde. Bullen nerven und dann fliehen wie in Most Wanted wäre eine feine Sache die auch den Umfang doch erheblich vergrössern würde.

Kann jetzt seit dem ersten Patch ohne Probleme Spielen. Bist dahin lag es seit dem Kauf in der Sublade da es wie bei vielen immer vor rennstart abschmierte. Auch alle tipps halfen nix. Ich bin zufrieden mit dem Patch.

Es ist doch unfassbar oder? Ich meine, dass jedes Spiel, was so in letzter Zeit released wird, immer verbuggt ist. Man bezahlt für diese Spiele und nach einer Zeit ist wirklich schade zu sehen, dass die Entwickler so allmählich an Qualität an ihrer Arbeit verlien.

Schade, schade, schade

also bei mir lief es von Anfang an schon ^^
was ich noch bräuchte, das ist das das Game die Gamepadsteuerung speichert, bzw isses ja nur das lenken nach links und rechts, dann dazu die Kantenglättung und das man den Freie Fahrt Modus erweitert, sonst is alles top! najut, vllt noch einen Streckeneditor wo man auf der Karte einstellen kann wo man lang fahren möchte :P

Zurück