Need for Speed: Hot Pursuit Remastered und Original im Vergleich

Ich dachte auch zuerst es geht um das Original, nicht die 2010er Version.... Die muss ich nicht nochmal haben.
 
Da machen die ein Remake von der 2010er Version ? Wer hat denn danach gefragt ? :klatsch:

Wie wär's stattdessen mit einem Remake von NFS III gewesen ? You had ONE job ! :slap:
 
Ich zocke NFS seit über 20 Jahren, bin aber nicht an Remakes der alten Games vor Underground interessiert weil sie einfach nichts zu bieten haben an Content im Vergleich zu heutigen Games.
 
Die könnten Millionen mit einem NFS U2 Remake / Master verdienen. Paar HD Texturen und Win 10 Komp. hier und da und ich wäre bereit dafür 25€ zu zahlen. Das HP 2010 hab ich im original im Origin liegen kein Grund mir das Remaster zu kaufen dessen Änderungen bei GTA 5 als Mod gratis zu haben sind.
 
Weil ich finde es einfach dämlich ist als Besitzer des originals sich zu beschweren das es kaum Neuerungen gibt. Das ist wie ein Early Access Game zu kaufen und bei Steam eine schlechte Bewertung schreiben weil es Bugs hat.

Ich finde es ist gedacht für neue Spieler der Serie. Und für Fans die es nochmal mit aktuellen Texturen und Crossplay zocken wollen. Dafür kostet es auch nicht den normalen Vollpreis. Es muss nicht jedes Game für jeden gemacht sein und somit auch nicht ein Remaster.
 
Man hätte es aber auch wie mit Mafia machen können, ein richtig gutes Remake/master und nicht so ein lieblosen abklatsch eines nicht so tollen NFS.
 
Das kann man nicht vergleichen sry. Habe ich oben schon geschrieben warum. Was glaubst du wie ein Game mit 21 Wagen und 9 Strecken heute ankommen würde wenn wir von NFS 3 Hot Pursuit ausgehen ? Wo es heute Games mit 50-60 Strecken und 1000 Wagen zum Vollpreis gibt.

Noch dazu gibt es das Problem der Lizenzen bei Rennspielen für die Wagen wo niemand weiß ob man auch über 20 Jahre später nochmal alle bekommen könnte zumal etliche Prototypen beim original bei waren.

Vom Aufwand sowas in eine neue Engine zu packen und dem nötigen Kapital dazu ganz abgesehen. Und Aufgrund des geringen Contents kann man das niemals wieder reinbekommen da niemand ein so schmales Game für 60€ kaufen würde und für 20€ macht man 100% keinen Umsatz bei den Verbleibenden Nostalgikern die die einzigen wären die daran Interesse hätten bzw. denen der Umfang egal ist.

So ein Mafia das keine Lizenzen braucht und man durch die Story ein vollumfängliches Game hat da ist das komplett was anderes.

Sowas sollte man sich mit Common Sense zusammenreimen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ein NFS 1-Porsche in hübsch sonst wie früher schon wieder spielen. Da war die Serie noch gut.
Ich bin keiner der z.b. jedes Forza 7 Auto gekauft/gefahren ist.
 
Auch ein 1:1 Remake von NFS Porsche wäre uninteressant für mich. Wenn dann muss es ein komplett neues Game werden wo auch alle Wagen bis 2020 vorhanden sind und auch nicht nur die alten 10 Strecken die wie in allen alten NFS Games eher sehr schlecht gealtert sind finde ich. Vom Fahrverhalten/Physik will ich gar nicht reden. Da sollte man heute schon die Power der Hardware nutzen. Wäre mir persönlich sonst zu anspruchslos.

Racing Games haben auch immer viele Soundtracks und dafür braucht man auch wieder die Lizenzen was bei so alten Games auch schwierig werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundtracks, sag blos du lässt die Musik in Rennspielen an? Das ist das erste was ich immer ausmache, ich habe ja den Motorensound das ist bei gescheiten Motoren und guten Rennspielen Musik genug :)

Das ist wirklich etwas wo man, meiner Meinung nach, viel Geld sparen kann. Statt Musik zu lizensieren, einfach weglassen.
Aber vermutlich bin ich wieder mal die Ausnahme und 99,9% der Rennspiel Spieler lässt die Musik an.
 
Wenn der Soundtrack gut ist, natürlich. Viele NFS Games und auch DiRT 2 zum Beispiel wären für mich nur eine halbe Sache ohne ihren Soundtrack. Ist ja auch ins Menü eingebunden oder auch bei Bildschirmeinblendungen, Animationen nach den Rennen oder Cutscenes wie bei DiRT 2 zum Beispiel. Oft erleben Songs ihren Hype auch erst wegen einem Spiel in dem er verwendet wurde.
 
Wenn ich nicht wüsste welcher Screenshot welche Version ist, könnte ich die Versionen nicht unterscheiden (abgesehen von ein paar mehr Objekten an den Straßen/Gebäuden). Gleiche Texturen, UIs, Automodelle. Sowas als "Remaster" zu bezeichnen und dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit - EA halt.
Typisch für EA. Dieser Saftladen kann es einfach nicht lassen.
 
Typisch für EA. Dieser Saftladen kann es einfach nicht lassen.
Wenn ich nicht wüsste welcher Screenshot welche Version ist, könnte ich die Versionen nicht unterscheiden (abgesehen von ein paar mehr Objekten an den Straßen/Gebäuden). Gleiche Texturen, UIs, Automodelle. Sowas als "Remaster" zu bezeichnen und dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit - EA halt.


Das ist mehr als manche andere Remaster bieten. Aber EA Hate ist ja "In" ^^
 
Zurück