Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Der offizielle Trailer lässt es krachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Der offizielle Trailer lässt es krachen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Der offizielle Trailer lässt es krachen

Verbesserte Grafik - Need for Speed Hot Pursuit Remastered bietet ein zeitloses Racing-Erlebnis mit verbesserter Grafik für die heutige Hardware-Generation.

Geht´s nur mir so oder ist die Grafik maximal mäßig, eher schlecht? Also gerade bei den Bäumen war ich doch sehr erschrocken/enttäuscht...
Meist sieht der Trailer immer megamäßig aus und beim Release kommt dann die Ernüchterung....vllt ja diesmal anders herum :ugly:

Kommt mir auch optisch so vor wie das alte Spiel, was soll da verbessert worden sein?

Bestimmt 4K Unterstützung, das wird ein Verkaufsschlager. :ugly:

Ich hab bei dem Trailer richtig bock auf NFS bekommen. Aber bei den hohen Preisen für ein altes Spiel (was wurde da eigentlich remastered?) und einem 30fps Lock werd ich mir das nicht kaufen. Das "Cross" Autolog is natürlich nett, aber leider nicht genug.

PS. Wenn EA mal wissen will, wie man ein altes Spiel WIRKLICH remastered, sollten die mal bei diesem Kollegen hier vorbeischauen. Lohnt sich!
nfs3

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Trailer sieht man keine Veränderung zum Original, aber bei dem Einzelbild schon. Jetzt kenne ich mich aber nicht mehr aus. Ich hoffe aber das der Trailer die Original Version zeigt, sonst kaufe ich es nicht.

Das ist doch ein schlechter Scherz...
War das Ziel:
Wir bekommen ein schlechteres Remake hin als die Jungs von Blizzard?
Jo, EA das Achivement habt ihr nun auch freigespielt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn man so langsam nach Fallen Order und C&C Remaster dachte, es geht bergauf...

War das letzte gute NFS. Lange ist es her.
EA ist ein Spezialist darin, Serien zu versauen (Dragon Age, C&C, Mass Effect...)

Das werde ich 100% nicht kaufen.
Aufgewärmte Suppe von Weihnachten 2010 die eingefroren wurde.

Echt schade, hatte Hoffnung...

Ähm, hat da Forza 3 nicht bessere Grafik ? o.°

Die Glauben doch nicht ernsthaft, dass nach NFS Heat noch jemand das Kauft oder ?

Ich verstehe nicht was gerade dieser "Remaster" Trend soll???
CryTek hat mit einem Parade-Beispiel gezeigt wie man's nicht macht und daraus gibt es nichts zu lernen???
Und dann Hot Pursuit... Wahrscheinlich noch die Konsolen Version weil,... wegen,... ja aber die ist doch...

Success Leute!!!

0 (<NULL>) Interesse

NFS Porsche wäre auch cool. Da gab es noch etwas Fahrphysik und ein Schadensmodell welches das Fahrverhalten beeinflusst hat.
Das waren noch Zeiten als NFS Spaß machte. :)
Heute wird leider immer nur die Grafik aufgebohrt um den Hardwareverkauf anzukurbeln.

Porsche war spitzenklasse! Wie ich das gesuchtet hatte... :D :D
Leider läuft es nicht mehr richtig auf meiner Kiste. Kurz nach dem Start des ersten Rennens stürzt das Spiel immer ab.
Naja... vielleicht gibts ja im Jahr 2030 ein Remaster. :D

Habe seit gestern NFS Porsche unter WIN10 am laufen. Funzt eigentlich alles ganz gut, außer bei mir die beiden analogen Steuerknüppel vom Playstation-Controller. Hier ein Link, wie's gemacht wird:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
und Weiterführendes gibt's hier: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Need_for_Speed:_Porsche_Unleashed

Habe seit gestern NFS Porsche unter WIN10 am laufen. Funzt eigentlich alles ganz gut, außer bei mir die beiden analogen Steuerknüppel vom Playstation-Controller. Hier ein Link, wie's gemacht wird:
Eingebundener Inhalt
und Weiterführendes gibt's hier: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Need_for_Speed:_Porsche_Unleashed
Und das ist legal?

^^ also ich hab's von meiner CD aus installiert. Den zusätzlich notwendigen "Patch" hab ich mir da natürlich runtergeladen. Ich hab für das Spiel damals bezahlt. Herrschaftszeiten ich seh's somit als legitim an. =)
DSC01334.png

Zurück