Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten
 
Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

NfS HP ist doch eh fast 1 zu 1 ne Konsolenumsetzung, da kann man ja auch de DLC's umstzen :what:

Schade das die Kosoleros wieder bevorzugt werden...

Naja ma schauen was die Patches so bringen.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Man füttert eben die Mäuler, die Geld einbringen. Aber ganz ehrlich: auf das Spiel kann man eh verzichten. Nach 1-2 Stündchen Spielzeit ist schon der Reiz weg -> Kasse 2 bitte Storno!!!!!!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Fail! Man gut das ich mir das nicht gekauft habe!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

sry aber bei der politik brauch sich ea nicht wundern wenn sie pleite gehen konsolen bringen nunmal nicht unbedingt das meiste geld in die kasse bestes beispiel dafür ist glaub activision/blizzard
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Fail EA

aber gut nicht gekauft nun muss ich mich nur bedingt ärgern
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

sry aber bei der politik brauch sich ea nicht wundern wenn sie pleite gehen konsolen bringen nunmal nicht unbedingt das meiste geld in die kasse bestes beispiel dafür ist glaub activision/blizzard

Entschuldige die Ausdrucksweise aber... was zur Hölle laberst du da?!:wow:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

OuOuOu, mit dieser Info macht sich EA keine Freunde! :daumen2:

Und hier fliegen gleich wieder die Fetzen! :D
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Entschuldige die Ausdrucksweise aber... was zur Hölle laberst du da?!:wow:

schon mal aufgefallen das ea in den letzten jahren hier und da rote zahlen schreibt und schon lange seine ehemalige position als führender und größter publisher verloren hat

und ich meine das man pc spieler nicht aussen vor lassen sollte
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Epic Fail von EA.

Wasn daran bitte so schwer 3 Wagen in die PC-Version einzubinden? Ich finds halt blöd für die Leute, die sich NfS:HP fürn PC gekauft haben (mich eingeschlossen).
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

MMMMMMMHHHHH EA will kein geld von den PC'ler irgendwie Komisch,sonst wollen die ja nur mit zusätze absahnen.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Epic Fail von EA.

Wasn daran bitte so schwer 3 Wagen in die PC-Version einzubinden? Ich finds halt blöd für die Leute, die sich NfS:HP fürn PC gekauft haben (mich eingeschlossen).
Wen juckts, die Wagen haben doch eh alle das gleiche Fahrverhalten :lol:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Also NFS HP war für mich von Anfang an unnötig, da kann man sich doch gleich Burnout kaufen???

Aber ja, Epic Fail von EA und gut dass ichs mir nicht gekauft hab ;-)
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Wie oft will sich EA eigentlich noch ins Knie schießen? Und warum herrscht eigentlich keine Plattformdemokratie?
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

so ein epic fail xD
erstma noch viel geld abkassieren, dafür dann aber keine neue inhalte aufn pc bringen. zum glück hab ichs mir ned gekauft xD
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Habe ich doch vorm Release schon gesagt, daß Spiel ist im Prinzip nen reines Konsolengame und sollte auch eigentlich als solches behandelt werden....Mit dem Nichterwerb von der "Gaunerbude" EA!!!
Ich werde es mir kaufen wenn es die Tage für 9,99€ aufm grabbeltisch liegt, mehr ist dieser abstruse Titel nicht wert!!!
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Ich kann mich nur wiederholen:
Es ist eine Sauerei, was EA den PC-Spielern zumutet. Dies gilt besonders für NfS Hot Pursuit. Erst erhalten PC-Spieler keine Demo -die Konsolen hingegen schon-, dann ist die PC Version mit Bugs belastet, die beim Spielen stören (z.B. Fehlerhafte Speicherung von Controller Zuweisungen) und zum Schluss werden auch noch Zusatzinhalte für PC Spieler einfach komplett gestrichen.

Das kann nicht der ernstgemeinte Umgang von EA mit seinen Kunden sein. Ich frage mich, wie lange man so etwas mit Kunden machen kann, bis diese zum Boykott übergehen. Ich persönlich fühle mich als PC Spieler gegenüber Konsolennutzern benachteiligt bzw. diskriminiert.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Normalerweise wird beim Thema DLC immer gemeckert, dass man sich so einen Scheiß auf keinen Fall kaufen sollte, zu teuer, nur Abzocke.
Jetzt gibt es keinen und ihr jammert, dass ihr außen vor seid. Seid doch froh, wenigstens werdet ihr nicht mit lausigen Zusatzinhalten abgezockt :P
 
Zurück