Need for Speed Hot Pursuit: PC Patch 2 mit Gratisfahrzeugen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Hot Pursuit: PC Patch 2 mit Gratisfahrzeugen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: PC Patch 2 mit Gratisfahrzeugen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: PC Patch 2 mit Gratisfahrzeugen veröffentlicht

AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC Patch 2 mit Gratisfahrzeugen veröffentlicht

- Player car engine audio volume too low.

Mich störte es extrem wenn man bei über 300km/h kein Motorgeräusch hört. Ja es ist schon sehr unrealistisch das Spiel, ist aber besser als wenn sich das anhört wie ein Diesel im 6. Gang bei 2.500 rpm ;)
Wird dann mal getestet!

mein fazit:

guter patch und schlechtes spiel...

Und was zum Teufel ist dieses eingebundene Video? Gehört das zum Artikel oder ist das Werbung?!
NfS HP ist es jedenfalls nicht xD

Mir hat das Spiel Spaß gemacht und dass die Autos endlich kommen wird auch Zeit. Aber wie gesagt, "hat"... ich spiele im Moment nurnoch GT5 was Rennspiele anbelangt.

Ich finde die Sounds immer noch zu leise.
Warum bauen die nicht wie früher einen separaten Lautstärke-Regler für die Motoren ein?

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen auch eine Lenkradunterstützung für die Fanatec Lenkrad Serie?

Danke im Voraus

Gruß

Simsel

Zurück