Need for Speed Hot Pursuit Patch 2 in Arbeit...

KatanaxXx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Gute Nachrichten für alle PC-Spieler die immer noch Probleme mit Need for Speed Hot Pursuit haben.
Criterion Games hat auf der offizellen Website angekündigt, das der Patch #2 in Arbeit ist ;)

Die neuen Änderungen im Detail:
• Grafikfehler bei Bodentexturen: Wenn Spieler aus dem Spiel heraustabbten, wurden die Boden- und Naturtexturen falsch dargestellt, sodass Grafikfehler angezeigt wurden.
• Controller-Einstellungen: Auf einigen Rechnern wurden Konfigurationen der Controller-Einstellung nicht vernünftig gespeichert.
• Seltener Absturz im Karrriere-Karten-Bildschirm: In seltenen Fällen stürzte das Spiel ab, wenn Spieler sehr schnell nach Start des Spiels die Karriere-Übersicht aufriefen.
• Seltener Absturz beim Streaming von Grafikdaten
• Die Dead Zone bei der Steuerung wurde als zu groß gemeldet.
• Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise.
Und wer nach dem 2ten Patch immer noch Probleme hat, kann an folgende E-Mail Adresse einen Bug-Report einsenden:
bugzilla.criteriongames.com/pc

Quelle:
Criterion Games
PC Patch 2 für Hot Pursuit ist in Arbeit! - Offizielle Ankündigungen - Need for Speed HOT PURSUIT: EA-Foren

mfg
Andi

Juhu! Ich hoffe aber immer noch drauf das die AA irgendwann nach patchen.
Bin aber auch mit dem Patch zufrieden... endlich lauter Motorensound für mein Teufelsystem *sabber*

Die sollen lieber die Einblendungen kleiner machen, bezüglich gestarteter Aktionen und Ereignisse...die gehen mal garnicht, Nachtrennen ist eh schon ne schlechte sicht, und dann noch sowas :)

Die sollen lieber die Einblendungen kleiner machen, bezüglich gestarteter Aktionen und Ereignisse...die gehen mal garnicht, Nachtrennen ist eh schon ne schlechte sicht, und dann noch sowas :)

Sehr richtig. ich finde auch das die Benachrichtigungen zu groß sind.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit dem Spiel (zumindest nicht von
technischer Seite aus, XBox360 Controller funktioniert tadellos).

Viel schlimmer finde ich das es keinen Chat gibt, AA fehlt, Fahrphysik
albern ist und keine Cockpit-Ansicht vorhanden ist.

Viel schlimmer finde ich das es keinen Chat gibt, AA fehlt, Fahrphysik
albern
ist und keine Cockpit-Ansicht vorhanden ist.

Find ich auch, war aber klar als ich gelesen hab das Criterion dran arbeitet --> ich sag nur Burnout Ultimate...

@VVendetta, Patch 1 oder gibts jetzt endlich nen zweiten?

VVendetta spricht bestimmt vom ersten Patch...

Die Fahrphysik ist albern, das stimmt.
Aber vor allem ist sie verdammt unpräzise, egal mit welchem Eingabegerät.
Nicht selten semmel ich meine Karre in den Gegenverkehr anstatt knapp daran vorbei zu ziehen. :ugly:
Das hätte man besser machen können.

Zurück