• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Heat: Umfangreiche Tuningoptionen für Autos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Heat: Umfangreiche Tuningoptionen für Autos

Der ausführende Kreativdirektor Riley Cooper von Ghost Games erklärt die Tuningoptionen für die Wagen in Need for Speed Heat. Man wolle auf die Community hören. Daher werde es keine Mikrotransaktionen und Lootboxen geben. Alle Tuningteile werden ausschließlich in In-Game-Veranstaltungen freigeschaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Heat: Umfangreiche Tuningoptionen für Autos
 

neo27484

PC-Selbstbauer(in)
AW: Need for Speed Heat: Umfangreiche Tuningoptionen für Autos

Ich glaub nicht mehr dran.... hab auch keinerlei Erwartungen mehr. Jedes mal versprechen sie Besserung und jedes mal wird es schlimmer. Payback hat sich gespielt wie ein billiges Smartphonespiel und war die Krönung der Erbärmlichkeit. Sie sollten die Marke für 10 Jahre einmotten und dann ein sauber geplantes und gut finanziertes Comeback starten.
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
AW: Need for Speed Heat: Umfangreiche Tuningoptionen für Autos

Wenn ich schon den dämlichen Hip-Hop im Trailer höre und dazu das Möchtegern-Outlaw-Gelabere mit Pseudotiefgang... Eine ordentliche Story kriegen die wohl nicht mehr auf die Reihe...
 

TheAbyss

Freizeitschrauber(in)
AW: Need for Speed Heat: Umfangreiche Tuningoptionen für Autos

Wir werden sehen, aber Hoffnung habe ich nicht. Ich würde mir neben dem reinen 0815 Teiletausch auch eine Modifikation der Parameter (Spur/Sturz/Diff/Bremskraftverteilung/Drehmoment-Verläufe) wünschen, wir damals in den Shift Teilen, dafür wird aber die Fahrphysik-Engine wohl nicht weit genug entwickelt sein.
 
Oben Unten