• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Heat: Entwickler zeigen Vinyl-Editor zum Tuning der Wagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Heat: Entwickler zeigen Vinyl-Editor zum Tuning der Wagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Heat: Entwickler zeigen Vinyl-Editor zum Tuning der Wagen
 

L-S-

Schraubenverwechsler(in)
Also das wäre mir in eurem Fall schon etwas peinlich.

Das Video stammt von Jvy Pennant auf YouTube.

Das im Video gezeigte Spiel ist NFS Payback, und nicht NFS Heat.

Außerdem ist das kein Entwicklervideo!
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Also das wäre mir in eurem Fall schon etwas peinlich.

Das Video stammt von Jvy Pennant auf YouTube.

Das im Video gezeigte Spiel ist NFS Payback, und nicht NFS Heat.

Außerdem ist das kein Entwicklervideo!

In der ursprünglichen Fassung dieses Artikels, war ein Video eingebunden, das nicht die Tuningoptionen von NFS: Heat zeigt. Den peinlichen Schuh muss ich mir anziehen.
Ich habe zwar etliche NFS-Teile selbst gespielt, aber Payback gehört nicht dazu...
In der Quelle (Dsogaming) war ebenfalls auf das falsche Video verlinkt.
Nun ist aber das korrekte Video eingebunden, welches die Tuningoptionen von Need for Speed Heat zeigt.

Was ich aber sagen kann ist, dass die Angaben im Artikel (siehe auch Link unten) zum Tuning dem aktuellen Stand entsprechen. Also dem, was EA bzw. Ghost Games bisher mitgeteilt hat. Es wird also im kommenden NFS Heat einen Vinyl-Editor geben, um das Exterieur der Wagen anzupassen.
Allerdings wird es manche Fahrzeuge geben, bei denen nur eingeschränkt optische Veränderungen möglich sind. Dies lässt sich Presseunterlagen entnehmen.

Ich bitte vielmals die gestiftete Verwirrung zu entschuldigen.
Siehe dazu auch: https://www.pcgameshardware.de/Need...er-zeigen-optisches-Tuning-der-Wagen-1333145/
 
Oben Unten