Need for Speed: Frostbite 3 zeigt seine Muckis auf Gamescom-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Frostbite 3 zeigt seine Muckis auf Gamescom-Screenshots

Im Rahmen der Gamescom haben Entwicklerstudio Ghost Games und Publisher Electronic Arts neue Screenshots aus Need for Speed veröffentlicht. Die Frostbite-Engine aus dem Hause DICE weiß hier durchaus zu glänzen. Nett: Im neuesten Ableger der Rennspielreihe werden die gerenderten Autos der Spieler in die aus echten Filmaufnahmen bestehenden Zwischensequenzen integriert. Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause. Oder?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Frostbite 3 zeigt seine Muckis auf Gamescom-Screenshots

Gabs diese "Screenshots" nicht vorhin oder gestern schon mal?

...Und für mich sind das keine Screenshots.
Für mich stellt ein Screenshot jedenfalls einen Moment aus dem Spielgeschehen dar -und ich glaube kaum, dass man so wie auf Bild 3 durch die Gegend fährt.

Gabs diese "Screenshots" nicht vorhin oder gestern schon mal?

...Und für mich sind das keine Screenshots.
Für mich stellt ein Screenshot jedenfalls einen Moment aus dem Spielgeschehen dar -und ich glaube kaum, dass man so wie auf Bild 3 durch die Gegend fährt.

Shots aus Replays ohne HUD vieleicht? Selbst wenns nicht so aussieht wirds doch denke ich nach dran. Rivals sah damals auch gut aus und sieht eigenlich heute noch gut aus.

Ich war Freitag auf der Gamescom.
Hab zwar nicht selbst gespielt, weil ich kein Bock auf 4 Stunden, oder so anstehen hatte...aber EA hats wenigstens "öffentlich" ausgestellt (Viele Publisher hatten die Ausstellungen hinter "verschlossenen Türen" - also man konnte, wenn man sich da nicht angestellt hatte, nichts sehen), so konnte ich wenigstens aus Zwei/Drei Metern zugucken (Adleraugen). Das Spiel sah echt tierisch "generisch" aus und MIT SICHERHEIT nicht so, wie auf den Screenshots.

War zwar nicht auf der Gamescom aber Kumpel meinte auch, dass das nicht so aussah, wie in den Videos/Bildern. Insgesamt sah es für ihn wohl auch eher langweilig aus. Ein Rivals bei Nacht, so seine Worte.

Ich hatte irgendwie das Gefühl - als ich's aus der Ferne gesehen habe -, dass es ein Battlefield Hardline ohne Geballer ist (dachte man ändert da noch 'n bischen was an der Farbabstimmung). Hab's aber weder selbst gespielt, noch lange zu geschaut.

Wenn es euch nichts ausmacht, dass der Herr da Russisch nebenher spricht, und es nur vom Bildschirm abgefilmt ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er spielt die Gamescom-Demo. Ein paar Minuten in der Garage und 7 Minuten in der Spielwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück