Need for Speed: Die ersten 30 Minuten im Gameplay-Video

Hatte das Video erneut gesichtet aber meine Meinung will sich einfach nicht ändern. Auch wegen der letzten Teile bin ich eher nicht geneigt den Teil zu kaufen um eine erneute Bauchlandung zu produzieren. Es soll kaufen wer will aber andere Meinungen sollte man trotzdem tolerieren so lange die nicht nur aus 1 - 2 Worte bestehen
 
Wer Probleme mit arcadigen Fahrverhalten hat ist bei Need for Speed (Underground) einfach am falschen Spiel das hat damals zum Spiel gehört und gehört meiner Meinung nach zu einem guten Nachfolger auch wieder dazu, wenn man auf Realismus steht gibt es genügend Alternativen.
Nein, gibt es eben nicht, wie auch Laggy bestätigt.
Wobei ich trotzdem sagen muss, das perfekte Game dieser Art wäre für mich dieses NFS mit genau diesen Tuningmöglichkeiten (Optisch) und der "Szene" gepaart mit dem Realismus eines Project Cars oder Forza.

Ein realistischer Tuning Simulator, der nicht auf der Rennstrecke spielt und keine Supersportwagen enthält. Schade, dass sowas wahrscheinlich niemals kommen wird. (Wäre was für Kickstarter ;))

Ich meine, welcher Tuning begeisterte fährt denn ständig auf der Rennstrecke? Das entspricht nicht der Realität. Jeder, der etwas mit der Szene am hut hat und die Tuning Treffen kennt, der weiß, dass diese Autos von Privatleuten gebaut werden und so auf den Straßen unterwegs sind. Es gibt eben diese Tuning Szenen und andererseits den Motorsport. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
NFS bedient zwar ersteres, legt aber meiner Meinung nach zu wenig Ambition in die Sache, wie es z.B. ein Project Cars oder Forza macht.
Action-Rennspiele mit realistischem Fahrverhalten gab es kaum (spontan fällt mir NFS Porsche und Driver (1) ein) und gibt es heutzutage gar nicht. Bei älteren NFS Titeln war das Fahrverhalten teilweise einstellbar, DAS wäre bei einem aktuellen NFS mal ein Knaller-Feature. Project Cars Fahrphysik und NFS-Action drumherum - ein Traum!:-X
 
Am meisten nervt dieses Kiddie-Möchtergern gelaber....hab fast gekotzt, bzw. mich "fremd geschämt". Wahrscheinlich zielt das Game auf die Zielgruppe "3 Haare am Sack, ich bin es" ab :wall:.
 
Zurück