Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Nebenbei-Überraschungs-Tagebuch] Medion Gehäuse in neuem Gewand
AW: [Nebenbei-Überraschungs-Tagebuch] Medion Gehäuse in neuem Gewand
So Leute, ein Update Und auch erstmal das letzte bis Weihnachten, da jetzt so langsam das Weihnachtschaos beginnt und ich noch dringend für die Abschlussprüfung lernen muss
Ich habe jetzt einfach mal auf die verwackelten, einhändigen Bei-der-Arbeit-Fotos mit dem Dremel in der anderen Hand verzichtet.
Was ist bis jetzt passiert?
- Die ganze Front wurde zunächst Nackt gemacht, das also nur noch der silberne Rahmen da war. Viel Plastik musste weichen.
- Der längliche Schalter für den Schiebemechanismus ist nach oben gewandert und bekommt später einen Taster (Powerschalter)
- Die Doppel-DVD-Blende wurde zerschnitten und zur einzelnen Blende umgebaut
- Ein Lochgitter für die Front wurde soweit angepasst, gefällt mir aber noch nicht so und ist auch noch nicht fest. Ich habe überlegt an die Seiten schwarzen Kantenschutz dran zu stecken. Habt ihr vielleicht andere Ideen? Durch den Kantenschutz würde der schöne Übergang der auf dem Bild ganz gut rüber kommt verloren gehen ...
- Der Möchtegern-Festplattenkäfig musste weichen, hängt jetzt aber noch auf halb 8 weil die den in das Seitenteil genietet haben die Vögel
- Vorbereitungen für den zukünftigen 140mm Frontlüffi wurden durchgeführt
Anregungen usw. erwünscht
€:
In Realität sieht die Front 10 mal besser aus als auf dem Foto. Ich glaube ich muss morgen nochmal mit der Spiegelreflex ran ...
AW: [Nebenbei-Überraschungs-Tagebuch] Medion Gehäuse in neuem Gewand
Am ende wird es das erste mediongehäuse sein das Qualität hat... zwar nicht standardtmäßig... aber qualität is qualität... natürlich meine ich da auch das design.. weil medioncases sehen ind er regel ja einfahc nur einfarbig faad und eckig aus
Am ende wird es das erste mediongehäuse sein das Qualität hat... zwar nicht standardtmäßig... aber qualität is qualität... natürlich meine ich da auch das design.. weil medioncases sehen ind er regel ja einfahc nur einfarbig faad und eckig aus