Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Wie die Entwickler des per Crowdfunding finanzierten Mini-ITX-Gehäuses Ncase M1 berichten, ist derzeit eine zweite Revision in der Mache. Seit März sind die Bestände der ersten Revision restlos ausverkauft. Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Wirklich sehr schönes und durchdachtes Case. Die sollen das mal noch auf µATX aufpumpen und mit geschlossenen Seitenteilen bringen. Die Optik, speziell die Front, hats mir sehr angetan.
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

nice... :daumen:
Bin auf Temperatur und Sone gespannt.
@ PCGH: das wäre doch mal was für euch ?! ;-)
 
2 Freunde haben die 1. Fuhre.

Es ist etwas fummelig und hat Nerven gekostet. Aber das Ergebniss ist toll.
Ein auf 4 GHz übertakteter i7 läuft ohne Hitzetod.
Den Kühlkörper für die CPU mussten wir ohne Lüfter montieren. Die Hitze hat dann ein seitlicher Lüfter abgeführt.

An sich schönes Gehäuse.
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Crowdfunding...Crowdfunding...Crowdfunding... man hört nichts anderes mehr :D

Sieht nach nem sehr schönen Gehäuse aus, gut durchdacht und an eigene Bedürfnisse anpassbar, nur der Preis ist mir persönlich etwas zu hoch, aber Qualität hat halt seinen Preis :P
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Ich steh ja voll auf so kleine Gehäuse =) Vielleicht lass ich mich ja zum Tausch meines Elite 130 überreden ^^
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Das Gehäuse sieht echt gut aus, habe leider kein nutzen dafür sonst würd ichs Vorbestellen:(
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Netter Grund Gedanke, die usb3.0 liegen zu weit unten, sieht für mich nicht perfekt gelöst aus.

200€ ist mir dafür zu viel, 70€ schon eher. SilverStone machts vor, sogar cooltek!
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

sehr schön !
ich gehöre zu denen die die erste Revision leider nicht erhalten haben.
ich werds mir denke ich mal diesmal etwas frühzeitiger bestellen.
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Wirkt etwas arg klein. Vorallem mit den 3.5"/2.5" unten drin kann die GPU doch gar nicht richtig Luft ziehen.
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

oha... das Gehäuse hätte ich jetzt gern...."aber" 200 Euro... wow ein wenig teuer
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Lautstärke würde mich interessieren ...
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Seit Jahren endlich mal wieder ein Gehäuse, welches mich interessiert. Für den kleinen Lanparty-Pc sehr gut geeignet.(natürlich mit wakü)
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

200 takken dafür? och nöööö
dazu die größe, temperaturen & einschränkungen, neee danke!
 
AW: Ncase M1: Revision 2 in der Mache - Vorbestellung des Mini-ITX-Gehäuses möglich

Das nenne ich mal ein NAS mit Rechenleistung ...... so was braucht jeder im Haus. :daumen:
 
Zurück