NBA 2K15: Momentous-Trailer stimmt auf den Release ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NBA 2K15: Momentous-Trailer stimmt auf den Release ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NBA 2K15: Momentous-Trailer stimmt auf den Release ein
 
Ich freu mich so tierisch darauf. Die 2 Wochen halt ich aber jetz auch noch aus. Allgemein wirds Zeit das die Saison wieder beginnt.
Bin schon ganz heiss auf die Regular Season :D
 
Nachdem mir das 14er nicht so wirklich zugesagt hat freu ich mich auf das neue um so mehr. Sieht auf jeden Fall schon mal echt gut aus. Wenn das Gameplay jetzt noch stimmt wirds n Pflichtkauf :)
 
Also mag die 2k Serie und fand 14 schon relativ gut im Vergleich zum normalen NBA Live 14 von EA Sports,welches für mich so der schlechteste Teil eines NBA Spiels jemals war. Trailer sieht echt nice aus und bei mir wird es definitiv im Warenkorb landen.
 
Im August gab es eine 10€-Gutschein-AKtion für 2K15, statt 29,99 für 19,99€ :D
-
Jetzt gehen die Vobesteller-Preise laut Idealo und Co. bei knapp 40 los ? :what:
 
Im August gab es eine 10€-Gutschein-AKtion für 2K15, statt 29,99 für 19,99€ :D
-
Jetzt gehen die Vobesteller-Preise laut Idealo und Co. bei knapp 40 los ? :what:

Habe Ich auch bei Amazon mitgenommen! War für einen Tag mit Gamescom-Rabatt. War bei mir purer Zufall das Ich das mitgenommen hab, aber war natürlich um so besser! :D
Habe mega bock auf den neuen Teil, da Ich 2k14 wegen zu wenig Neuerungen ausgelassen habe..
 
Zurück