NB Kühler für das P5Q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NB Kühler für das P5Q

doch er sollte schon in kupfer optik sein
weil ich mein ganzes system umbauen will auf Kupferkühlung
 
AW: NB Kühler für das P5Q

Er passt auf jeden chipsatz ;)

Universal Montagematerial (Pushpins und Verschraubung, keine Ösenhalterung)
 
AW: NB Kühler für das P5Q

das heist aber nicht das es auf alle passt

vieleicht die wo das teil entwickelt wurde

Wenn du schon keine Meinung annimmst, dann frag halt nicht vorher :schief:

Der Ötzi passt auf das Mainboard. Nicht nur weil ich das selbe habe, sondern auch weiß, dass die Verbindungen manuell arretiert werden können, damit der Lochabstand eingehalten werden kann.
 
AW: NB Kühler für das P5Q

Wenn du schon keine Meinung annimmst, dann frag halt nicht vorher :schief:

Der Ötzi passt auf das Mainboard. Nicht nur weil ich das selbe habe, sondern auch weiß, dass die Verbindungen manuell arretiert werden können, damit der Lochabstand eingehalten werden kann.

Und wenn es dennoch nicht klappen sollte--> Probieren geht über studieren:-P:ugly:...

MfG Nils:daumen:
 
AW: NB Kühler für das P5Q

Wenn du schon keine Meinung annimmst, dann frag halt nicht vorher :schief:

Der Ötzi passt auf das Mainboard. Nicht nur weil ich das selbe habe, sondern auch weiß, dass die Verbindungen manuell arretiert werden können, damit der Lochabstand eingehalten werden kann.

ja schön tolle aussage wieder von dir :daumen2:


aber leute danke ist der noch ma aus kupfer ?

korkenat3 hast recht gibt ja wiedergabe recht
 
AW: NB Kühler für das P5Q

Falls du einen guten Chipsatz-Kühler suchst, schau doch mal hier vorbei:

[Review] Xigmatek Porter N881

Ich kann den Kühler nur empfehlen. :daumen:

Der Kühler passt auf jedes Mainboard, also auch auf's P5Q. Des weiteren sitzt die Heatpipe direkt über dem Chip.


Gruß
 
AW: NB Kühler für das P5Q

"aber leute danke ist der noch ma aus kupfer ?"

ließt du dir unsere Posts überhaupt durch?:what:
wenn ja,dann müsstest du dir diese frage selber beantworten können.
 
AW: NB Kühler für das P5Q

Du könntest entweder unsere posts durchlesen, oder einfach mal bei meinem Post auf den Link klicken, den ich extra eingefügt habe um dir die Mühe zu ersparen extra in einem Onlineshop nach ihm zu suchen. Wenn du auf den Link klickst landest du direkt auf der Casekingseite und sieht die komplette Beschreibung des Kühlers mit Bildern. Anhand dessen solltest du erkennen können, dass er aus Kupfer besteht.

Aber wenn hier eh keiner die Links nützt die ich einfüge werde ich sie künftig weglassen, muss mir ja nicht umbedingt die Arbeit machen das alles rauszusuchen, nur damits keiner nutzt...

mfg, Shibi
 
AW: NB Kühler für das P5Q

blaube ihr könnt mir auch nicht weiter helfen
der alpenföhn passt würde aber zu locker sitzen

suche ma noch woanders


wisst ihr vieleicht ob davon einer auf die SB passt ?
 
AW: NB Kühler für das P5Q

"aber leute danke ist der noch ma aus kupfer ?"

ließt du dir unsere Posts überhaupt durch?:what:
wenn ja,dann müsstest du dir diese frage selber beantworten können.
Ich glaube, das macht er nicht :what:

Du könntest entweder unsere posts durchlesen, oder einfach mal bei meinem Post auf den Link klicken, den ich extra eingefügt habe um dir die Mühe zu ersparen extra in einem Onlineshop nach ihm zu suchen.

mfg, Shibi


ja schön tolle aussage wieder von dir :daumen2:


aber leute danke ist der noch ma aus kupfer ?

Sorry. Aber wer sich net helfen lässt, braucht auch nicht so beleidigt reagieren. Wir stellen dir hier Hilfen und Links zu Verfügung, sagen dir, das er passen würde, aber du ignorierst das anscheinend. :daumen2:

PS: was meinst du mit "wieder" ?

PPS: Ja, der Ötzi ist aus Kupfer. Empfehle dir aber eher den Thermalright HR05 SLI
 
AW: NB Kühler für das P5Q

bla bla bla

bin auf die links gegangen
wenn du das wissen willst

und ich habe noch nichts gefunden auser den einen Ötzi aber der wird warscheinlich zu locker sitzen habe ich in anderen foren gelesen
 
AW: NB Kühler für das P5Q

du gehörst echt zu den undankbarsten menschen die ich kenne^^
wenn du auf den Link gegangen bist,wieso fragst du dann noch?
bei der Montage ist es etwas fummelig,aber wenn er sitzt,dann sintzt er:daumen:
Ich finds echt schlimm wie du dich hier verhältst.
Wir wolen dir helfen,posten sogar links mit,damit du nicht noch suchen musst,und dann solche antworten.
Gehörst wohl auch zu den Menschen,die sich für was besseres halten und meinen wir MÜSSTEN dir helfen.
Gegen solche Leute habe ich eine abneigung:schief:
 
AW: NB Kühler für das P5Q

wenn ich höfflich sein soll sollten die anderen es aber auch


hoffentlich kommt bald ein modo und schließt das sc.... Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück