Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe es mir gestern schon gekauft.
In den Seeschlachten ist es ein mittendrin Gefühl wenn einem die Holzsplitter um die Ohren sausen.
Handel besteht schon.
Craften kann man die Schiffe.
Irgendwas mit Schätzen wurde im Ladebildschirm gezeigt.
Ist ja noch Early Access.
Ein Deutsches Forum gibt es auch schon.
Ich würde es mir bis jetzt nach 4 Stunden Spielzeit wieder kaufen.
Ich bin nicht direkt ein MMOer, aber ein paar Player bekäme ich evtl. als Gruppe zusammen.