Napoleon - Total War: DLC Die spanische Kampagne angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Napoleon - Total War: DLC Die spanische Kampagne angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Napoleon - Total War: DLC Die spanische Kampagne angekündigt

Ich bin ehrlichgesagt mal positiv überrascht über dieses DLC, für 7€ klingts mal nach ordentlich Inhalten fürs Geld.

AW: Napoleon - Total War: DLC Die spanische Kampagne angekündigt

SUPER :D ich freu mich schon drauf die verdammten Engländer
aus Spanien rauszuprügeln :devil:

...hoffe nur mit den Veränderungen am Spiel wird auch
endlich mal das Friendly Fire gefixt...es Nervt wenn die Kanonen
sich soweit dem Feind nachdrehen das sie ihr Nachbargeschütz
wegpusten :klatsch:

Mfg

naja is ja ne feine sache. cool.
aber mal ehrlich, mit den vorhandenen "kostenlosen" Mods kann ich schon mit Spanien zocken.
7€ is zu teuer.

Also diese Miniaddons die Modder auch kostenlos herstellen können sind mir echt ein Dorn im Auge. Mir kommt das ganze echt so vor als ob man die Kuh absolut leer melken will. Ich finde diese Richtung bei Computerspielen allgemein als sehr bedenklich. Es ist lange her, dass mal ein Spiel verkauft wurde das ohne so einen Schnickschnack auskamm und trotzdem viel geboten hat. Früher gehörten teilweise solche DLC als zusätzlicher Patch zum guten Ton. Heute wird damit versucht noch Geld zu machen.

Schau dir doch mal bitte an wie viel, auch wirklich gute, Entwicklerstudios schlichtwegs dicht machen mussten die letzten Jahre, wenn du dann DLCs und DRM verstehst weiss ich auch nicht weiter.

Schau dir doch mal bitte an wie viel, auch wirklich gute, Entwicklerstudios schlichtwegs dicht machen mussten die letzten Jahre, wenn du dann DLCs und DRM verstehst weiss ich auch nicht weiter.
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Nur weil viele Firmen dicht machen ,bzw. in den meisten Fällen von den Marktriesen aufgekauft werden, soll ich DLC's und DRM einfach hinnehmen? Das sehe ich gar nicht ein. Wie hier schon gesagt ist dasselbe auch von Moddern kostenlos zur Verfügung gestellt wurden bzw. etwas ähnliches. Ich lasse mich ungeren Abzocken und die meisten DLC's enthalten wenig mehr wert kosten aber immer etwas. Wie schon gesagt früher war das nicht so.

Zurück