NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern

Voraussichtlich ab dem kommenden Jahr sollen die Preise von Speicher langsam aber sicher wieder fallen. Den Anfang soll laut Insider-Quellen NAND-Flash machen. Laut der anonymen Quelle steige die Verfügbarkeit bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres wieder an. Hinsichtlich DRAM ist kurzfristig mit einer "stabilen Entwicklung" zu rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern

AW: NAND-Flash: Bessere Verfügbarkeit ab Anfang 2018 laut Insidern

Das sind doch gute Nachrichten. Wenn jetzt noch der RAM günstiger würde, wäre es fast schon perfekt und vielen neuen Rechnern stände nichts mehr im Wege...

hab meinen Corsair DIMM 16GB DDR4-3000 Kit, Arbeitsspeicher im februar 2016 für 102€ gekauft gleicher ram kostet jetzt 208€ diese preisexplosion ist schon ein richtiger wahnsinn hab noch immer keine idee was die preise so hat explodieren lassen handyspeicher alleine kanns ja nicht gewesen sein

mfg

Also ich wollte mir auch einen neuen Rechner kaufen. Aber der Ram ist über 120Euro teurer geworden als im spät-Sommer.
Das sehe ich nicht ein. Dann die Lieferprobleme von Intel mit dem 8700K und irgendwelchen BUG´s selbiger....

Ich habe einfach keine Lust auf diesen unausgereiften M**L

Wenn man schon den Headspreader entfernen muss um die schlechte Wärmeleitpaste auszutauschen.... könnte man sich schon fragen was das soll....

Klar muss man das nicht aber jemand der einen 8700K kauft ist nun mal keiner der sich mit so einer Billiglösung zufrieden gibt. Und das weiß eigentlich auch Intel!

Ich denke da gerne an meine 2x 1 TB SSDs von Sandisk. Die habe ich gekauft vor etwa 2 1/2 Jahren im Sale für 200€ das Stück und vor 3-4 Monaten hab die wieder verkauft. Mit 10€ Gewinn das Stück. Nach Abzug von Gebühren und Versand. Und hatte die Dinger eigentlich günstiger zum Verkaufen eingestellt als andere Mitbewerber.

Zurück