Nach Systemwiederherstellung gehen einige Programme nicht mehr :(

lloyd6077

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute :(

Alles fing an als ich vor 2 Wochen in Counter-Strike:Source unerklärliche laggs hatte - kurz darauf meinte nen Kollege von mir ich sollte eine Systemwiederherstellung machen. Kein Problem hab ich gedacht und habe meinen PC so ca. nen Monat zurückgespielt. (auf Mai)

Seitdem funktionieren einige Programme nicht mehr die aber VOR Mai drauf waren wie z.B Minecraft, youtube to mp3, oder xvid codecs - alle sind seit januar auf meinem PC.
Ebenso ein Spiel (APB Reloaded) was ich vorhin runtergeladen habe funktioniert nicht mit der selben Fehlermeldung.

4gb ram
e8400 3ghz (stock)
9800gtx+
asus p5q-se
win xp32bit

Service Pack 3
Net.Framework 4

könntet ihr mir helfen ? Neuinstallieren von den Programmen hat auch nichts gebracht.

und hier die Fehlermeldung:

Fehlermeldung

joa bedank dich bei deinem Kumpel :D
so eine system Wiederherstellung sollte man nur im Notfall nutzen, gibt viel zu oft Probleme damit. ich würde das system wieder sauber installieren...also platt machen. alles andere ist nur rumgebastelt und gefusche. das wird sonst nicht wieder sauber laufen.

Naja, wenn css nicht geht dann ist der sinn meines computers nicht mehr vorhanden :D weil wenn ich mal was spiele dann isses css. btw cs:s geht seitdem 1a :o aber der rest halt nicht.
bringt vllt ne defragmentierung was :D? ich habe ja 0 plan

nein bringt rein garnichts. das system ist hin, beschädigt und irgendwelche systemdaten wurden gelöscht oder überschrieben o.Ä.

Deswegen Rechner platt machen und komplett neu installieren

muss gestehen ne sys wiederherstellung weil ein spiel laggt habe ich noch ncihts von gehört. danke für das lächeln das du mir damit beschert hasst.

wie norse schon sagt macht man das mim notfall falls win nicht mehr wirklich will sonst nie. schient so als ob dein kumpel der dir diesen tipp gegeben hat auch lieber hätte sagen sollen ich habe 0 plan:ugly:

sieh das mal so dein arm funktioniert nichtmehr und du nimmst einfach den von letzter woche. das geht nun auch nur weiß niemand in welcher position der arm gewesen ist und die verbindungen zum nervensystem (und eventuelle änderungen in der regystry) sorgen nun dafür das auch der arm von letzter woche nciht mehr funktioniert. ich weiß ein sau blödes besipiel ich kenne allerdings auch niemanden der das mal rein zum spass machte.

nimm norses rat ernst und mach das sys komplett neu. danach macht es auch sinn mal den cccleaner drüberlaufen zu lassen und die platte zu defragmentieren

by the way welche firewall / antivirus nutzt du

Zurück