News Nach sieben Monaten: Doppel-Update für Flight Simulator 2020 und 2024

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Microsoft und Asobo bringen mit dem Welt-Update 19 den ersten großen gemeinsamen Content-Patch für den Flight Simulator 2020 und 2024. Für den vielgescholtenen MSFS2024 gibt es noch eine weitere Überraschung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach sieben Monaten: Doppel-Update für Flight Simulator 2020 und 2024

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immerhin schaffen sie es mit dem 2024er den 2020er noch gut am laufen zu halten. Obwohl mitterweile der 2024 ein guter CPU und GPU Benchmark ist.

Sie haben es wirklich hinbekommen nach 6 Monaten immer noch weniger Spieler zu haben, als der Vorgänger. Und sie haben es auch hinbekommen, zu Release nur 1/3 der Flightsimmer überzeugt zu haben - um dann völlig "abzustürzen" :-P

Ich meine 3500 Spieler... das schaffen solche Spiele wie X-COM2 oder Subnautica. Sogar Fishing Planet hat mehr. :haha:

Ob es GTA6 Online auch so ergehen wird? :ugly:

1741805136144.png

1741805173470.png

Ich wollte auch mal so einen feinen Flight Simulator haben. Statt den FS2020 zu nehmen... Schwamm drüber, dass war dann eben rausgeschmissenes Geld. :ugly:

Ich wollte auch mal so einen feinen Flight Simulator haben. Statt den FS2020 zu nehmen... Schwamm drüber, dass war dann eben rausgeschmissenes Geld. :ugly:

Hihi verstehe ich lilux! ;-)

Aber denke nicht das es rausgeworfen ist. Das Geld ist derzeit nur nicht dort wo es ein soll:

In Deinem Geldbeutel und nicht bei Microsoft, die jetzt denken sie hätten es verdient! :-D

Zumindest haben Dank Dir deren mitarbeiter noch 2-3 Jahre Wasser und Brot, damit sie es doch noch hinbekommen. Das glaube ich nämlich schon.

Zurück