Nach krassem GTA-6-Leak: Andere Entwickler sympathisieren mit Rockstar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach krassem GTA-6-Leak: Andere Entwickler sympathisieren mit Rockstar

Nachdem ein Hacker in großem Umfang Videomaterial zu GTA 6 geleakt hat, äußerten jetzt diverse Entwickler anderer Spielestudios ihr Mitgefühl und ihre Sympathie gegenüber Rockstar. Neben aufmunternden Worten äußerten sich einige Stimmen auch kritisch gegenüber der GTA-Community.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach krassem GTA-6-Leak: Andere Entwickler sympathisieren mit Rockstar

Mich stört der Veröffentlichung garnicht! Ich habe 2 Minuten vom Material gesehen und es dabei belassen. Ich bin trotzdem immer noch gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es nicht zu sehr SJW *** wird.
Und jemand von CDPR sollte überhaupt die Fresse halten, nachdem was sie abgeliefert haben mit Cyberpunk. Leider gab es bei dem Titel zu wenig Leaks, die Kunden davon abgehalten hätten diesen Mist für die alten Konsolen zu kaufen!

Mich stört der Veröffentlichung garnicht! Ich habe 2 Minuten vom Material gesehen und es dabei belassen. Ich bin trotzdem immer noch gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es nicht zu sehr SJW ************************ wird.
Und jemand von CDPR sollte überhaupt die Fresse halten, nachdem was sie abgeliefert haben mit Cyberpunk. Leider gab es bei dem Titel zu wenig Leaks, die Kunden davon abgehalten hätten diesen Mist für die alten Konsolen zu kaufen!
Für neue Konsolen und PC wars wohl der erwartete Toptitel?

Ja gut GTA ist halt immer GTA... was soll schon groß anders sein als bei GTA5.
Der Sinn des Spiels ist eigentlich nur durch die Gegend zu wüten und Chaos machen.
Wer GTA kauft, kauft es eh. Ein GTA Kunde kauft ja nicht wegen Optik, Story oder Habtik dieses Spiel.

GTA ist... Wie Filterkaffe:-$ bei den Deutschen, Es ist fast egal wie er wird. Die Masse der Kaffeetrinker ist am Ende Trotzdem irgendwie zu frieden egal wie er aussieht oder schmeckt und wie lange er steht..Hauptsache es ist Kaffee.

Ich wartete mit sehnsucht seit 2014 auf Cyberpunk 2077 habs mir Gestern gekauft Obwohl so viele sagen es wäre mies! Werde es aber erst mit einer Neuen GPU anfangen weils sonst schwachsinn ist....
Der Tenor ist, bis auf den allerersten Trailer und ein paar Berichte, weiß ich absolut NICHTS (vor allem Optisch) über Cyberpunk, Außer das alle Welt elendig geweint hat. Weil ich mich überraschenlassen wollte. Und mir die Meinung anderer egal ist ob etwas schei.. läuft oder Aussieht.

Bei Batman Arkham Knight haben so viele genölt und wohl auch recht gehabt in deren Fall..
Ich habe die PreRelease Version geladen Updates ausgeschaltet. Und es läuft bei mir Ohne Absolut jeden Fehler bis auf ein paar seltene Streaming rucklerchen hier und da.

Is halt Passiert und doof gelaufen, Kopf hoch und vergessen fertig. Was soll das schon ändern!?

Zurück