s3nSeLeZz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin liebe Community,
wie ihr schon aus dem Topic entnehmen könnt habe ich es geschafft alle meine Kontakte übern Jordan zu jagen. Ziel der Geschichte war die Kontakte mit Google-Mail zu syncen, was ich aus dem Itunes heraus angestoßen habe, also nicht auf dem 3GS selbst. Itunes hat knapp ne halbe Stunde gerödelt, d.h. ein Backup erstellt und angefangen zu syncen und hat alle meine Kontakte sozusagen gewiped.
Dachte mir, habe ja nen Backup gemacht, also kein Problem, aber Pustekuchen. Laut dem Backup-Extractor oder wie das Tool auch heißt, sind in dem Backup 0 Kontakte vorhanden.
Das halte ich bisher für einen schlechten Witz.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das Adressbuch wiederzufinden?
Habe bereits in der .log nachgeschaut, bin aber noch nicht fündig geworden.
Wenn euch die Log-Datei interessiert:
Anhang anzeigen Itunes-Log-05May11.zip
Vielen Danke für Eure Hilfe
Gruß
Sense
wie ihr schon aus dem Topic entnehmen könnt habe ich es geschafft alle meine Kontakte übern Jordan zu jagen. Ziel der Geschichte war die Kontakte mit Google-Mail zu syncen, was ich aus dem Itunes heraus angestoßen habe, also nicht auf dem 3GS selbst. Itunes hat knapp ne halbe Stunde gerödelt, d.h. ein Backup erstellt und angefangen zu syncen und hat alle meine Kontakte sozusagen gewiped.
Dachte mir, habe ja nen Backup gemacht, also kein Problem, aber Pustekuchen. Laut dem Backup-Extractor oder wie das Tool auch heißt, sind in dem Backup 0 Kontakte vorhanden.
Das halte ich bisher für einen schlechten Witz.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das Adressbuch wiederzufinden?
Habe bereits in der .log nachgeschaut, bin aber noch nicht fündig geworden.
Wenn euch die Log-Datei interessiert:
Anhang anzeigen Itunes-Log-05May11.zip
Vielen Danke für Eure Hilfe
Gruß
Sense