• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Nach der Veröffentlichung: Kaufen Sie eine RTX 2080 (Ti)?

  • Ich habe bereits eine Geforce RTX 2080 Ti bestellt/gekauft

    Stimmen: 31 4,2%
  • Ich habe bereits eine Geforce RTX 2080 bestellt/gekauft

    Stimmen: 9 1,2%
  • Ich habe vor, mir zeitnah eine Geforce RTX 2080 Ti zu kaufen

    Stimmen: 37 5,0%
  • Ich habe vor, mir zeitnah eine Geforce RTX 2080 zu kaufen

    Stimmen: 9 1,2%
  • Nein. Ich hätte Interesse an einer Geforce RTX 2080 Ti, wäre sie nicht so teuer

    Stimmen: 248 33,5%
  • Nein. Ich hätte Interesse an einer RTX 2080, wäre sie nicht so teuer

    Stimmen: 99 13,4%
  • Nein. Ich hätte Interesse an einer RTX 2080, hätte sie ebenfalls 11 GiByte Speicher

    Stimmen: 34 4,6%
  • Nein, sonstige Gründe (s. Kommentar)

    Stimmen: 274 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    741
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Ich hab eine GTX 1080 und spiele auf WQHD, eine RTX 2080 wäre sicherlich eine feine Sache, aber aktuell einfach zu teuer. Ich tendiere eher zu einer gebrauchten 1080 Ti.
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Hab mir jetzt ne GTX2080Ti (FE) bestellt. Von einer GTX1070Ti ein nettes Upgrade.

Battlefield V Release wird erwartet :daumen:

Naja , es ist mein Job, daher brauch ich immer Maximale Power. :)
Wo andere sich schöne Firmen Autos bekommen, bekomme ich die besten GPU`s etc.
Warum dann keine Quadro/Tesla?
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Hab mir jetzt ne GTX2080Ti (FE) bestellt. Von einer GTX1070Ti ein nettes Upgrade.

Battlefield V Release wird erwartet :daumen:


Warum dann keine Quadro/Tesla?

Ich arbeite für MMOGA, stelle Spiele vor etc. da brauch ich Gaming Power und kein Quadro und da ich Raytracing vorstellen muss zB. bei BFV dann und ich hier WQHD 165hz Monitore nutze würde ich das dann auch gern hoffentlich Ruckelfrei präsentieren. Das so einer der Gründe wieso 2x 2080 Ti ^^

Hier mein aktuelles System: #Spiele / Streaming PC - Google Docs

https://media.discordapp.net/attach...84141072385/IMG_1219.jpg?width=682&height=910
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Ich hab ganz google durch forstet, leider nix gefunden, vllt hat ja hier wer eine Idee ..
Ich suche eine Asus NV Link 4 Slot Bridge , kennt wer nen shop der bereits eine da hat ?? zahle auch gern etwas mehr wenns schnell geht ^^

Hab jetzt erstmal die von Nvidia bestellt da meine 2 Karten morgen ankommen von Asus.
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Bei Jacobs bestell ich nix, weil sie eh nix auf Lager haben, hatte den Fall schon mit meinem Lian Pc 3000 Gehäuse, angeblich auf Lager, Wochen passierte nix, dann hab ichs storniert.
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Hatte mit Jacobs bei knapp nem halben Dutzend Bestellungen (aber sind über viele Jahre verteilt) keine Probleme.
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Nagut, hab sie jetzt mal da Bestellt über AmazonPay, bin gespannt ob sie wirklich wie da steht am 23.10 ankommt. :)
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Sonstiges: Mehr Leistung gut und schön, aber nur interessant für Leute, die die Leistung auch brauchen.
Ich fahr mit meiner RX 480 8GB noch gut, aber ich spiel ja nur in FHD!
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

Werde noch den Black Friday abwarten und mir dann vermutlich ne 2080TI bestellen. Die Wartezeit auf die 7nm Generation von Nvidia ist mir vermutlich zu lange.
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

200% für eine Grafikkarte sind mir zuhappig, ich warte auf eine Rabataktion und 195%!:lol:
 
AW: Nach der Veröffentlichung: Kauft ihr eine RTX 2080 (Ti)?

5% sind 5% du Komiker. Wie man an deinen 200% sieht hast du es nicht so mit Prozenten, aber nicht so schlimm. ;)
 
Zurück