News Nach Datenverlust: Sandisk verspricht Fix für Extreme-SSD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Datenverlust: Sandisk verspricht Fix für Extreme-SSD

Etliche Nutzer einer Sandisk Extreme (Pro) klagen darüber, dass kein Zugriff mehr auf gespeicherte Dateien möglich ist. Nun hat sich Hersteller dazu geäußert und Abhilfe versprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Datenverlust: Sandisk verspricht Fix für Extreme-SSD
 
Mich würde interessieren wie das mit den 1TB Modellen aussieht.
Habe jeweils 1x davon am TechniSat DVB-C Receiver im Wohnzimmer als Aufnahmeplatte und 1x am Schlafzimmer-TV
 
Jetzt sind wir nicht nur bei Bananensoftware, sondern auch bei Bananenhardware angelangt. Mit jedem Jahr wird es schlimmer. Hauptsache billig produziert, und Qualität muss man mit dem Elektronenmikroskop suchen...wenn es funktionieren würde, aber das braucht auch erst ne neue Firmware!:klatsch:
 
Jetzt sind wir nicht nur bei Bananensoftware, sondern auch bei Bananenhardware angelangt. Mit jedem Jahr wird es schlimmer. Hauptsache billig produziert, und Qualität muss man mit dem Elektronenmikroskop suchen...wenn es funktionieren würde, aber das braucht auch erst ne neue Firmware!:klatsch:
Im Grunde ist auch das hier offenbar ein Software-Problem. ;)
 
Die Hersteller versauen sich immer mehr ihren Ruf, wenn man schon bei der Qualitätssicherung spart ist das ein sehr schlechtes Zeichen, so etwas muss VOR der Einführung von Produkten überprüft werden, aber warum testen wenn der Kunde einem das für sie macht ...
 
Die Hersteller versauen sich immer mehr ihren Ruf, wenn man schon bei der Qualitätssicherung spart ist das ein sehr schlechtes Zeichen, so etwas muss VOR der Einführung von Produkten überprüft werden, aber warum testen wenn der Kunde einem das für sie macht ...
Kennt man ja nicht anders von "AAA"-Spielen mittlerweile.
 
Also mit SanDisk SD-Karten hatte ich über JAHRE keine Probleme in meinen div. Kameras.
Egal wie viel GB oder ob Nikon, Olympus oder Panasonic - liefen IMMER ohne Probs
 
Zurück