Mystery: Optisch anspruchsvolle Map für Crysis im Entstehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mystery: Optisch anspruchsvolle Map für Crysis im Entstehen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Mystery: Optisch anspruchsvolle Map für Crysis im Entstehen

Ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass die Screenshots nicht von der finalen Map sind: Ich kenne einige detailiertere als die. Das Einzige, was die Map echt ausmacht, is alles zusammen sprich: KI, Mission etc.

Beleutung is durchschnitt, gibt bessere ToD-Artists.

AW: Mystery: Optisch anspruchsvolle Map für Crysis im Entstehen

Ich habe dezent Kritik an der Wortwahl innerhalb des Thementitels zu üben. Die Ausdrucksweise "...im Entstehen" finde ich etwas zu umgangssprachlich. Nicht der Untergang des Abendlandes, dennoch meines Erachtens verbesserungsfähig. Warum nicht einfach "in der Entwicklung/Entstehung"?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber ich finde dieses Crysis-schönegrafik-thema echt schon ausgelutscht...da kann man doch nicht mehr so viel machen und meiner meinung nach sehen die bilder auch so aus wie jedes anders :P

stimmt ,sieht ganz schick aus, aber dieses apophys level war cooler....
tod machen is doof...

Es sollte lieber Mods geben, die die Hitboxes von Crysis verbessern. Kann ja nicht sein, dass wenn ich mim Sniper auf den Kopf ballere, ich mit ner 25%igen Wahrscheinlichkeit verfehle... oder is das der Realismusaspekt (Wind, Corioliskraft, usw.)?

oder is das der Realismusaspekt (Wind, Corioliskraft, usw.)?
Jo, bei Crysis spielt das alles eine Rolle ;-) ! Dort spielt der Recoil eine grosse Rolle, deshalb lieber Einzelschuss verwenden und schon ist deine Trefferquote wesentlich genauer. Ein Schalldämpfer raubt den Waffen zudem Feuerkraft, also wie im richtigen Leben.

@Topic, sehr schöne Bilder. Wenn der Mod veröffentlicht wird, werd ich ihn mal ausprobieren, :daumen: !

Gruss Explosiv

Jo, bei Crysis spielt das alles eine Rolle ;-) ! Dort spielt der Recoil eine grosse Rolle, deshalb lieber Einzelschuss verwenden und schon ist deine Trefferquote wesentlich genauer. Ein Schalldämpfer raubt den Waffen zudem Feuerkraft, also wie im richtigen Leben.

@Topic, sehr schöne Bilder. Wenn der Mod veröffentlicht wird, werd ich ihn mal ausprobieren, :daumen: !

Gruss Explosiv

Kann sein , aber so extrem ist mir das noch nicht aufgefallen ,aber es stimmt schon das der recoil ne rolle spielt...

Es sollte lieber Mods geben, die die Hitboxes von Crysis verbessern. Kann ja nicht sein, dass wenn ich mim Sniper auf den Kopf ballere, ich mit ner 25%igen Wahrscheinlichkeit verfehle... oder is das der Realismusaspekt (Wind, Corioliskraft, usw.)?

Das Crosshair arbeitet einfach nicht genau. mach mal ein laser and deine rifle und ziele gegen eine 10meter entfernte wand. Da wo du den punkt siehst schlägt die kugel eine. die kugel schlägt immer ein bischen weiter links unten eine.

Also das ist eines der hässlichsten Maps die es gibt !
Tod mist, LevelDesign nicht detailliert.
Vegetation.... hmm naja da fehlen noch sämtliche Sachen

Auf Crysis-HQ oder Crymod gibt es echt verdammt bessere Maps.
Sowas hat aber echt keine News verdient...

Also das ist eines der hässlichsten Maps die es gibt !
Tod mist, LevelDesign nicht detailliert.
Vegetation.... hmm naja da fehlen noch sämtliche Sachen

Auf Crysis-HQ oder Crymod gibt es echt verdammt bessere Maps.
Sowas hat aber echt keine News verdient...
Sagte einst ein anderer Modder, um sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen,...:daumen2: !

Wenn Du genauer gelesen hättest, würdest Du auch wissen das die Map noch nicht Fertig ist, also :wayne: !

Gruss Explosiv

:heul::heul::heul: Ich will dass die Jurassic Park-Mod erhältlich ist!!! die geilste Mod ever. :)

"Mann, schon wieder Crysis! - Ist doch so abgelutscht! - Crysis ist sch......."

Leute, es zwingt euch keiner, die News über Crysis zu lesen. Wen es nicht interessiert, der klickts einfach nicht an und Ruhe ist! Aber zuerst den Artikel voll Neugier verschlingen und dann nen sinnlosen Anti-Post verfassen --> das geht gar nicht!

Solange sich Modder die Arbeit antun, Spiele für die Community KOSTENLOS zu verbessern und zu verschönern, ist es auf jeden Fall angebracht, das auch bekanntzugeben.
Da es bisher keine Engine wir die CRYTEC-Engine gegeben hat, wird die natürlich am ehesten ausgereizt und an die (mehr oder weniger) fotorealistischen Grenzen getrieben!

Der Cinematic Mod für HL2(?) wird auch immer wieder erwähnt! Obwohl die Engine dafür um einiges älter ist, regt sich hier aber niemand darüber auf!

So, das musste einfach mal gesagt werden!

PCGH, macht weiter so! Meistens melden sich diejenigen nicht zu Wort, die ohnehin zufrieden sind.

Mfg mmayr

ich finde die ganzen cryisis mods auch interessant. man kann es nicht jedem recht machen als redaktion. ich lese die pcgh jeden monat und finde als dauer-leser seit 2005 die crysis mods pcgh-relevant. ich hab mir so 5-6 mods installiert und war überrascht, welche 25-bilder die sekunde aus meinem "alten" pc kommen. die sehen echt teils nochmals besser aus als das original ohne peformance-verlust. und da es bislang keine vergleichbare engine gibt bleibt crysis grafik-primus und somit auch bestandteil eines hardware/games-content.

die hl2-fakefactory mods interssieren mich wiederum nich also lese ich mir eben nicht jedes update durch um dagegen zu wettern

Da reichen 512MB Speicher nicht mehr aus!
Und das selbst bei einer ATI Karte...^^

Aber mal Hand aus Herz wer spielt denn noch Crysis...ein spiel wo man eine Guten Gamer Pc Brauch denn scheiß auch noch original um online zu spielen.
Der MP is mehr schlecht als recht und ja es is gib keine grund Crysis noch mal durch zu spielen oder eine map zu laden !

Aber eins kann man mit Crysis machen. Das geht wie bei 3D Pimmelmarkt ich habe mehr Sachen auf Hoch als du...^^

Zuletzt bearbeitet:

Sagte einst ein anderer Modder, um sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen,...:daumen2: !

Wenn Du genauer gelesen hättest, würdest Du auch wissen das die Map noch nicht Fertig ist, also :wayne: !

Gruss Explosiv

ja wenn ich genauer gelesen hätte.....:hail:

Wozu dann die News ?
,,Optisch anspruchsvolle Map für Crysis im Entstehen"

Meine Map ist auch noch im Bau und sieht besser aus als dieser kack der hier präsentiert wird !

Es gibt noch RainyDays von dem User CaptainChris das auch eine News verdient hat.

tja lol Konkurrenz !
Was für eine Konkurrenz, wenn nur ca. 10 Leute von 50.000 Member es schaffen anständige Maps zu erstellen.

Und dann soll ich mich noch aus der Konkurrenz Sicht mich über die News von so eine Map aufregen.

:-_-:

Da reichen 512MB Speicher nicht mehr aus!
Und das selbst bei einer ATI Karte...^^

Aber mal Hand aus Herz wer spielt denn noch Crysis...ein spiel wo man eine Guten Gamer Pc Brauch denn scheiß auch noch original um online zu spielen.
Der MP is mehr schlecht als recht und ja es is gib keine grund Crysis noch mal durch zu spielen oder eine map zu laden !

Aber eins kann man mit Crysis machen. Das geht wie bei 3D Pimmelmarkt ich habe mehr Sachen auf Hoch als du...^^

Ich spiele es noch , da es im Gegensatz zu 99% aller Spiele die ich bisher gespielt habe einen grossen Wiederspielwert hat, mich die Ki jedes Mal anders empfängt und ich den Nanosuit mag.Der Multiplayer ist leider nur oberes Mittelmaß obwohl der PS-Modus eigentlich ganz cool ist.DIe story ist auch verbesserungswürdig xD!

@Baggibox
Ich frage mich , obgleich die Mod nicht schlecht aussieht, warum grade sie ausgewählt wurde ,es gibt definitv auch andere "optisch anspruchsvolle" Mods. Vllt wäre "Mods" besser gewesen...

Wenn ich Crysis gegen COD4 oder Fallout 3 stetzte haben die zwei eine 300% Wiederspielung wert als Crysis is einfach nur Lame um es mal so zu sagen !

Ist die aber bei denn meisten "Neuen" spielen und so...

Zurück