MW2 Ban, Left 4 Dead 2 als Geschenk! -> uncut?

Olli1607

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe von nem Kollegen der zu den 12000 unrechtmässig gebannten MW2-Spielern gehörte L4D2 geschenkt bekommen.

Kann mir jemand sagen ob das Ding uncut oder cut ist?
Meine Vermutung "uncut", wenn ich mit der Snip auf kopf oder Fuss schiesse, fliegt das Körperteil ab.

Da ich das Game erst 3 Tage drauf habe weiss ich nicht wies sein soll...

Die Spracheinstellung vom Spiel ist Englisch, Client ist auf Deutsch -> Menüs erscheinen auf Deutsch, Sprache auf Englisch.

also wenn das intro video mit rotem blut ist und du die ganze kettensäge scene sehen kannst wo die zombies geschnitten werden ...

ja, dann ist diese version UN-cut (ungeschnitten)

wenn du aber nur einen teil sehen kannst , die kettensäge nicht mehr ganz im bild ist wenn die zombies zerstückelt werden...

nein, dann ist es Cut version ( geschnitte Deutschland zulässige version)

mfg

ok, dann hab ich wohl ne ungeschnittene...so schlimm ist das doch garnet mit dem Blut...immerhin handelt es sich um ein Horrorspiel und in manchen Filmen ist mehr zu sehen.

Coole Sache das....macht echt Fun mit Kumpels durch die Gegend zu streifen und sich gegen die Horden zu wehren.

dabei handelt es sich bestimmt um die deutsche version ...

bei der CS Waffen eingefügt wurden... sogar ein BASEBALL-SCHLÄGER (bei der vorbestell-version )

ich find das nicht so schlimm, grün-glibriges blut zu haben bei den zombies... sind doch eh nur virtuele nachbildung unserer Fantasy( eher des spiele designer´s)

grins

have fun damit

hmm,
aber abgetrennte gliedmassen sind nicht dabei oder ?
die leichen der zombies verschwinden auch schnell wieder oder ?

verschwinden nicht, da häufen sich richtig berge von zombies auf. hab mittlerweile n vergleichsvideo beim konkurrenz-magazin gefunden und habe tatsächlich ne uncut, vielleicht liegts ja auch an seiner mw2 version, die hatte er sich aus sienem staatenaufenthalt mitgebracht.

Zurück