MW 1-3 und die das (strikte) Nat, Freigabe bringt nix, Hilfe/Ports erbeten :D

• Ersteller Ersteller Straycatsfan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Straycatsfan

Guest
Hallo zusammen,

infinityward.com/nat führt ja in die Leere, bleibt nur google.

Habe mir paar Ports "ergooglet" und die Weiterleitung eingerichtet, bleibe aber strikt in MW2.

Daher mal hier die Frage, gerne auch für die anderen MWs und evtl. BO/World at War......wo findet man verlässlich die Ports und ob TCP/UDP in der heutigen Zeit noch?

Strikt verkleinert verfügbare Lobbys ja schon ungemein, führt teils zu connection loss und so. (

Ach so, PC, nicht Konsole hier.^^

Kannst du vergessen, die O2 Router sind reiner Elektroschrott. Die Portforwarding funktion ist nur ein fake und macht rein gar nichts. Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen (hatte eine Alicebox 4421 vorher). Ich hab es so gelöst: Im Router PPPOE aktiviert, Alice (bei dir o2) Zugangsdaten aus dem startbrief genommen und in windows eine Breitbandverbindung angelegt und mich mit den Zugangsdaten mit dem Internet verbunden. Funktionierte einwandfrei (ein Wunder)! Die Portfreigabe lief dann über die Windows Firewall, die ist zumindest kein Fake ;)

Nope.

Der 4er war Schrott.

Im 6er geht es. Ghosts ist einwandfrei per Eintrag von strikt auf offen.

War froh endlich einen zweiten Router für die Freigabe abkabeln zu können als der 6er kam.

Muss was anderes sein

Für MW2 musste folgende Ports freigeben:

TCP: 27014-27050
UDP: 1500, 3005, 3101, 3478-3480, 27000-27030, 28960

Für MW3 sind es dann:

TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 3478, 4379-4380, 27014-27030

Für MW1 hab ich kein Plan. Einfach mal google fragen..

schön wäre es :(

3074 öffnet bo2 und ghosts wunderbar, die anderen ports habe ich auch von google, eingetragen, mw2 weiterhin strikt _(

Required Ports for Modern Warfare 2

In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound only, no forward needed)
UDP 3005 (outbound only, no forward needed)
UDP 3101 (outbound only, no forward needed)
UDP 28960 (inbound/outbound, must forward to act as a multi-player host, but no forward or inbound traffic needed to find and join games)

Wenn das nicht geht, liegt es wohl am Router oder an falschen Einstellungen. Ich hatte/habe jedenfalls keine Probleme mit FritzBox 7113, 7140 oder 7490.

Vielleicht auch das hier mal probieren: COD Black Ops 2 NAT und o2 Box 4421

Zuletzt bearbeitet:
Zurück