
Wow!
Sehr schöne Bilder ^^
Wie funktioniert das bei Bild 4? (der Wasserfall)
Oder gibts nen bestimmten Namen von der Art von Bildern, dass ich mich einlesen kann?
)

das hängt sogar schon in 70x100 im Wohnzimmer 

Da ist wohl jemand den Pfänder raufgekraxelt...ich glaub ich kann eine meiner Hütten sehen.Hy das ist mal ein Thread den ich so auch noch ni geshen hab, hab mir diese Bilder gerade mit meinem Sohn angeschaut, der fand ihn auch sehr schön gerade die mit den Tieren drauf
Schöne Sache!
